Home arrow Neues Impf-Forum Freitag, 12. März 2010 
Home
Suche...
News
Newsletter
Neues Impf-Forum
Altes Impf-Forum
Impfungen allgemein
Impfschäden
Impfschaden, Meldungen etc.
Krankheiten und Impfungen
Diphtherie
FSME
Gebärmutterhalskrebs
Haemophilus influenza (Hib)
Hepatitis B
Influenza
Keuchhusten
Masern
Meningokokken
Mumps
Pocken
Polio (Kinderlähmung)
Pneumokokken
Röteln
Rotavirus
Tetanus
Tollwut
Tuberkulose
Windpocken
Reiseimpfungen
Reiseimpfungen
Cholera
Gelbfieber
Hepatitis A
Japanische Encephalitis
Typhus
Allgemeines zur Praxis
Praxis
Kontakt
Shop
Buchempfehlungen
Amazon Empfehlungen
Glossar
Verlinkung
Links
Impressum
Aktuell 16 Gäste und 2 Mitglieder online
Impf-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: impfen bis jetzt positiv (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: impfen bis jetzt positiv
#6190
EasyLine (Benutzer)
Sehr fleissiges Mitglied
Beiträge: 205
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: impfen bis jetzt positiv vor 9 Monaten, 2 Wochen  
EasyLine schrieb:
QUOTE:
Darüber hinaus möchte ich eine Aussage von Herrn Dr. Klaus Hartmann vom 6. Stuttgarter Impfsysmposium zitieren, die mich erschreckt hat.

"Thiomersal ist in Spuren immer noch in den Impfstoffen vorhanden. Wobei ernicht weiß, ob auch nur Spuren von diesem hochgiftigen Stoff etwas dort zu suchen haben."

So viel dazu.

axo. Natürlich nicht JFK, sondern ein Cousin, denke ich, jedenfalls zum Kennedy-Clan gehörend. Und dich schrieb auch Jahr 2000!

Gruß
EasyLine
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6210
Gaston (Benutzer)
Sehr fleissiges Mitglied
Beiträge: 256
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: impfen bis jetzt positiv vor 9 Monaten, 1 Woche  
odioso schrieb:
QUOTE:
@presonic

Aber wenn die paar miligramm in Impfstoffen so schwächen, dann hätte mein Onkel x-Fach tot sein müssen.



Dein Onkel war so wie es aussieht mit inhalativer Aufnahme konfrontiert und dagegen hat die Natur Entgiftungsmechanismen aufgebaut...Lunge, Leber, Niere, Magen/Darm-Trakt - Entgiftungsorgane.

Ist schon seltsam daß sich keine Publikation mit der Sicherheit von Aluminiumsubstanzen nach intrakorporaler Aufnahme beschäftigt...ein Schelm wer böses dabei denkt.


QUOTE:
Die Neuausgabe des Toxicological Profile For Aluminum des US-Department of Health and Human Services hat zwar einen Umfang von 357 Seiten, die Wirkungsweise und das Sicherheitsprofil von Aluminiumhaltigen Adjuvantien in Impfstoffen wird darin jedoch nur auf wenigen Seiten und hier vor allem in Fragezeichen abgehandelt. Der Großteil der Arbeit beschränkt sich auf die orale, inhalative und dermale Aufnahme von Aluminium aus den verschiedensten Verbindungen.

@presonic, hier der Link http://www.scienceblogs.de/lob-der-krankheit/2008/12/aluminium-die-evidenz.php

zu diesem Thema gabs hier auch schon mal ein Thread: http://www.impfschaden.info/component/option,com_fireboard/Itemid,201/func,view/id,5731/catid,7/#5731
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 08.06.2009 11:15 von Gaston.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6211
presonic (Benutzer)
Extrem fleissiges Mitglied
Beiträge: 618
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: impfen bis jetzt positiv vor 9 Monaten, 1 Woche  
ja, der gute bert ehgartner.
er hat in seinem blog gerade eben wieder einen neuen artikel zum thema geschrieben. http://www.ehgartner.blogspot.com/

schlecht könnt einem werden, wenn man liest, was faktum ist.
v.a. die armen hunderttausenden mädchen, die versuchskaninchen sind für ein neues Adjuvans, das in gardasil und ceravix verwendet wird.

sag, gaston, hast du einen link zu dem bericht, den du gepostet hast?

liebe grüße
presonic
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6676
odioso (Benutzer)
Neues Mitglied
Beiträge: 18
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: impfen bis jetzt positiv vor 4 Monaten, 1 Woche  
Vorgestern gab es im Betrieb die Möglichkeit sich gegen die saisonale Grippe impfen zu lassen. So entschied ich mich impfen zu lassen. Ich habe ein kleines Kind und eine schwangere Frau zu Hause. Als Hauptkontaktperson kann ich so die Chance verringern sie anzustecken. Es liessen sich nur wenige impfen. Der Arzt gab mir eine Spritze. Ich fragte was für ein Impfstoff er gegeben hatte: Fluad. Am Abend war ich müder als sonst, am folgenden Tag neben der Müdigkeit auch noch leichte Gliederschmerzen. Heute ist alles wieder i.o. Ich las was im Fluad nebenbei drin ist: Squalen. Die Info darüber sind nicht besonders nett. Ist es so schwer "harmlose" Wirkverstärker zu finden? Na ja. Ich werde mich auch gegen die Schweinegrippe impfen, und auch nur um meine Familie zu schützen (Risikosenkung). Ich würde gerne auf die Zusätze verzichten.
Irgendwo habe ich gelesen, dass Kinder von Schwangeren die während der Schwangerschaft eine Influenza hatten, um 7 IQ Punkte schlechter abschneiden als der Durschnitt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6677
presonic (Benutzer)
Extrem fleissiges Mitglied
Beiträge: 618
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: impfen bis jetzt positiv vor 4 Monaten, 1 Woche  
da möcht ich nicht wissen, wie viele IQ-punkte kinder verlieren, wenn man ihnen aluminium und Quecksilber in die adern spritzt.
diesen beitrag kennst du vielleicht. http://www.youtube.com/watch?v=vB2XJXH6PdQ&hl=de
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6678
Agrimony (Benutzer)
Neues Mitglied
Beiträge: 14
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: impfen bis jetzt positiv vor 4 Monaten, 1 Woche  
Hallo zusammen!
Ich frage mich lieber odioso , wie Sie sich für die Impfung entscheiden konnten?
Wenn in dem Impfstoff Squalen sind und sie wissen was diese bewirken können, nehmen Sie das in kauf um Grippeviren zu bekämpfen? Woher wissen Sie dass die Impfung wirkt? Hat man Ihnen das garantiert?
Ist Ihnen persönlich das Risiko, vielleicht zukünftig an einer Autoimmunkrankheit zu erkranken, nicht zu hoch für einen ungewissen Nutzen?
Woher wissen Sie, dass sie vorher noch nie mit dem Grippevirus in Kontakt gekommen sind? Vielleicht sind sie jetzt gegen einen Virus geimpft, gegen den sie sowieso schon immun gewesen wären? Das wurde bei der Impfung bestimmt nicht kontrolliert.

Zu dem Autor der Studie über die IQ Punkte kann ich nur lachen. Das nehmen Sie doch nicht tatsächlich ernst, oder?
Was mich auch verwundert ist, dass es in Schweden 5 Tote nach der Impfung gab und in sonst keinem Land? Die offizielle Erklärung dass die Leute sowieso schon krank waren und in Schweden ja jeden Tag mehrere Menschen sterben, finde ich schon auch sehr erstaunlich.
Dieses Argument gilt nicht bei den sogenannten Schweinegrippe Toten.
Auch wenn in England ein 14-Jähriges Mädchen nach einer HPV Impfung stirbt ist das normal, war sie doch sowieso so sterbenskrank! Wieso war sie dann in der Schule?
Wieso braucht sie dann noch eine Impfung? Darauf gibts keine Antwort und ich glaube es wird auch nicht danach gefragt. (zumindest offiziell nicht)


Ich möchte Sie mit meinem Beitrag in keinster Weise angreifen, sondern mich würde wirklich interessieren, ob Sie vor der Grippe soviel angst haben und warum?
Die Panikmache wird sich in den nächsten Tagen noch verstärken, da bin ich mir ganz sicher!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Übersetzung von www.impfschaden.info auf Englisch!

Aufgrund vielfacher Anfragen aus dem Ausland wird www.impfschaden.info jetzt auf Englisch übersetzt. Da die Webseite einen enormen Umfang hat, ergeben sich dadurch leider enorme Kosten, die ich selber nicht tragen kann. Die wichtigsten Seiten der Webseite haben einen Umfang von mind. 160.000 Wörtern. Die Kosten für die Übersetzung belaufen sich danach auf mind. 7500 Euro.

Ich würde mich freuen, wenn es durch Ihre Spende möglich gemacht wird, dieses Projekt umzusetzen und viele Menschen auf der ganzen Welt von den Informationen profitieren können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Spende erfolgt einfach und sicher über PAYPAL. PAYPAL ist ein weltweit anerkanntes Zahlungssystem, welches z.B. auch von Ebay genützt wird. Wenn Sie nicht mit PAYPAL spenden möchten, können Sie mir auch eine email (info@impfschaden.info) senden, und ich teile Ihnen eine Kontoverbindung mit.

Aktueller Spendenstand(29.12.09): 2432 Euro.

: Home :: Suche... :: News :: Newsletter :: Neues Impf-Forum :: Altes Impf-Forum :: Impfungen allgemein :: Impfschaden, Meldungen etc. :: Diphtherie :: FSME :: Gebärmutterhalskrebs :: Haemophilus influenza (Hib) :: Hepatitis B :: Influenza :: Keuchhusten :: Masern :: Meningokokken :: Mumps :: Pocken :: Polio (Kinderlähmung) :: Pneumokokken :: Röteln :: Rotavirus :: Tetanus :: Tollwut :: Tuberkulose :: Windpocken :: Reiseimpfungen :: Cholera :: Gelbfieber :: Hepatitis A :: Japanische Encephalitis :: Typhus :: Praxis :: Kontakt :: Shop :: Buchempfehlungen :: Amazon Empfehlungen :: Glossar :: Verlinkung :: Links :: Impressum :
powered by mambo open source designed by peekmambo.com

Informationen rund um die Blutgruppen von Andreas Bachmair, Praxis für klassische Homöopathie, Kreuzlingen, Schweiz.

Die Behandlung von ADS mit klassischer Homöopathie  von Andreas Bachmair, Praxis für klassische Homöopathie, Kreuzlingen, Schweiz.

Informationen rund um die klassische Homöopathie von Andreas Bachmair, Praxis für klassische Homöopathie, Kreuzlingen, Schweiz. Hyperaktivität und Homöopathie Pneumokokken Info