hier gehts ja mal wieder rund...
Nessie schrieb:
QUOTE:
hast Du vielleicht mal gehört, dass es mehrere UNTERSCHIEDLICHE Hepatitis - Erreger gibt?
Erreger oder Antikörper?
Das Problem mit den angeblichen Krankheitserregern ist: Es fehlt an einem direktem Nachweis nach den klassischen Regeln der Virologie. z.B bei
HIV=AIDS, hier sollten wir vielleicht jemand wie Prof. Heinz Sänger zitieren
(Dr. rer.nat., Diplom-Biologe, Professor für Molekularbiologie und Virologie a.D., emeritierter Direktor der ehemaligen Abteilung Viroidforschung des Max-Planck-Institutes für Biochemie in Martinsried bei München)...http://aids-kritik.de/aids/saenger/Saenger-Leserbrief.html
QUOTE:
Der HIV-Nachweis sowohl mit Hilfe der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) als auch die Protein-orientierten HIV-Nachweise (ELISA und Western blot) sind völlig unzuverlässig, weil sie bisher nicht mit virusspezifischen Komponenten standardisiert wurden. Die hochempfindliche PCR weist sog. retrovirale zelleigene Sequenzen nach und wird selbst von ihrem Erfinder, dem Nobelpreisträger Kary Mullis, als völlig ungeeignet für einen HIV-Nachweis bezeichnet, weil das Virus fehlt.
QUOTE:
Den Virusleugnern möchte ich anbieten, geht doch mal (ungeschützt) in ein Krankenhaus und pflegt ein paar Ebola - Opfer.
Ebola...was weisst du schon über Ebola? Auch hier wieder: Auf der einen Seite ein angebliches Virus-Konstrukt, ohne wissenschaftlichen Beweis, oder die andere Variante, das Kaschieren der Folgen von Impfexperimenten (oder sonstwelche verbrecherischen Experimente) bei afrikanischen Hepatitis-Patienten, bei denen dann deren Leber endgültig den Geist aufgeben hat und die dann aus allen Löchern bluten...die Krankheitsmacher waren auch hier wieder am Werk
QUOTE:
Ich arbeite jeden Tag mit Antikörpern gegen diverse Infektionskrankheiten. Sie sind hochspezifisch.
Ausser Antikörper könnt ihr doch nix vorweisen...Lebensfremde tierquälerische Petrischalen-Labortrickserei, in Sinne der Auftraggeber, der Pharmaindustrie, mit völliger Ignoranz gegenüber den wirklichen Krankheitsursachen.
Genauso ein Märchen die 10.000 Grippetoten! Kein Mensch kennt jemand der an Grippe gestorben ist, aber jährlich sollen tausende daran sterben! Hier findet auch wieder ein alljährlicher Riesenbetrug statt, bezeichnend für die globale Medizin-Mafia:
Die angeblichen Grippetoten entsprechen genau den Todeszahlen der
MRSA-Pneumonien, es sind in Wirklichkeit die Pneumonie-Sterbefälle, genauer gesagt nosokomiale (=im Krankenhaus erworbene)
MRSA-Pneumonie! Um die skandalösen hygenischen Zustände in manchen deutschen Krankenhäusern zu kaschieren, und um gleichzeitig die Grippe-Impfung zu bewerben seitens der Pharmaindustrie, der Apotheker und Ärzteschaft, werden hier diese
MRSA-Pneumonie-Opfer als Grippetote dargestellt! Wieso greift das nicht endlich mal ein kritischer Journalist auf und bringt das an die Öffentlichkeit?
Lassen wir mal ein paar Fakten sprechen (etwas was der
STIKO fremd ist): Laut offizieller Gesundheitsberichterstattung des Bundes (www.gbe-bund.de ) sind es jährlich 100-200, manchmal 400-500, aber in manchen Jahren sogar unter 100 Grippetote. Damit lässt sich natürlich keine Impfwerbung machen!
Und im übrigen:
AIDS (erworbenes Immunschwäche-Syndrom) bwz. deren Manifestation in Form von opportunistischen Infektionen oder bösartigen Neubildungen ist nachweisbar heilbar, (siehe
www.helferzelle.de ) allerdings wird dies kaum möglich sein allein mit der Hilfe der
HIV-Schwerpunktmediziner der Schulmedizin, weil die sich typischerweise überhaupt nicht um die Ursachen schweren, sondern brachiale Symptom-Kurierei betreiben, mit ihren üblichen quacksalberischen Methoden, im Sinne der Pharmaindustrie. Das Tragische an der Sache ist: Die Pharmamafia macht mit Aids MilliardenProfite, hat schon Millionen Leute zu Tode vergiftet, und der einzige Therapeut der Welt, der Aidspatienten in Wirklichkeit heilen kann, muss ums Überleben kämpfen

Allerdings halte ich eine Kombitherapie (im Gegensatz zu meiner früheren Meinung) bei Patienten mit sehr wenigen Helferzellen durchaus für angebracht, allerdings immer im Rahmen einer komplementären Behandlung. (Allerdings ist der Großteil nicht Kassenleistung...

)