Suche Austausch mit Eltern deren Kind an Nebenwirkungen der HPV-Impfung leidet vor 3 Monaten, 2 Wochen
Karma: 0
Meine 16-jährige Tochter wurde im Okt. und Dez. 07 gegen HPV geimpft. Erst im März diesen Jahres brachte ich ihre verschiedenen Erkrankungen durch Berichte im Netz mit ihren Impfung in Zusammenhang.
Bis heute leidet sich noch unter starken Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Sie hat wochenlang in der Schule gefehlt und ist mom. auch zu Hause. Vor 1 Woche habe ich ihr eine Impfnonsode machen lassen. Besserung bisher noch nicht in Sicht. Heute Mittag haben wir einen Termin bei einer Heilpraktikerin.
Mich würde interessieren wie es anderen Eltern mit ihren impfgeschädigten Töchtern heute geht. Sind manche ganz geheilt? Welche Beschwerden haben ihre Töchter? Was hat ihnen geholfen?