Gaston (Benutzer)
Fleissiges Mitglied
Beiträge: 90
|
|
Aw: Masern in Sulzburg-jetzt wirds kriminell! vor 1 Monat, 3 Wochen
|
Karma: 6
|
stud.rer.nat schrieb:
QUOTE:
Natürlich werden Viren isoliert und z.B. im Tierversuch auf Pathogenität getestet. (Man denke z.B. an die Bestimmung des IVPI der Geflügelpest)
anscheinend werden sie aber nicht isoliert, oder nicht so wie es sein sollte (klassische Regeln der Virologie) denn wie kann es sonst sein, daß man bei der Beweisfrage mit Publikationen von anno dazumal konfrontiert wird vom vorigen Jahrhundert, 1895/1911 usw., als es überhaupt noch kein Elektronenmikroskop gab? Und solange Pathogenitätsnachweise bei Tierversuchen so aussehen, daß den Viechern Zeugs in gewaltigen Mengen ins Gehirn gestossen wird, oder in den Bauch, um bestimmte Krankheitssymptome zu erzeugen, überzeugt das nicht so richtig.
Der klein-klein-Verlag (genauer gesagt: eine vermögende Person) bietet ganz aktuell jeder Gemeinde, der es gelingt einen Beweis (Isolation und der Nachweis) für die Existenz des behaupteten Vogelgrippe-Virus H5N1 oder eines behaupteten menschlichen Influenza-Virus vorzulegen, 100.000 €! Darüberhinaus wird jeder Person die Summe von 10.000€ geboten, die der Gemeinde/Stadt dabei erfolgreich behilflich ist, einen solchen Beweis vorzulegen.
So, und jetzt viel Spass bei der Suche bei pubmed oder sonstwo, und wenn du fündig wirst, ruf dein Bürgermeister an, der wird sich freuen.
der Verlag:
"[...] Eine Veröffentlichung in einer wissenschaftlichen Fachzeitschrift ist daran zu erkennen, dass immer das Datum der Einreichung des Manuskripts und das Datum der Akzeptanz des zur Veröffentlichung bestimmten Manuskriptes angegeben ist. Das eingereichte Manuskript wurde in dieser Zeit von drei, den Autoren unbekannten Wissenschaftlern u.a. auf Nachvollziehbarkeit der behaupteten Aussagen und der vorgelegten Beweise überprüft. Dieses Verfahren dient der Sicherung vor Betrug und wird als "Peer-Review" bezeichnet. Nur wissenschaftliche Aussagen, die in dieser Art überprüft und veröffentlicht wurden, dürfen und werden als "wissenschaftlich" bezeichnet. Eine Veröffentlichung in einer wiss. Fachzeitschrift, in der die Isolation und der Nachweis eines der behaupteten Viren auch nur behauptet wurde, existiert nicht. [...]"
Noch eine Belohnung: http://buchmesse.ch/alt/
"... BELOHNUNG von 1 Million CHF (CHF 1'000'000.-) oder Vogelgrippe-Virus Schwindel!
Der Verein buchmesse.ch verschenkt eine Prämie von 1 Million CHF (CHF 1'000'000.-) an denjenigen, der uns zuerst einen gültigen direkten Nachweis der Existenz und Gefährlichkeit eines Vogelgrippe-Viruses (sog. H5N1) liefert. Der wissenschaftliche Beweis (Isolation) muss vor dem 24.3.2006 publiziert worden sein. Hier die Regeln anerkannter Virenisolation. Also durchstöbert alle Wissenschaftlichen Publikationen und fragt alle zuständigen Stellen und Behörden nach einem solchen Beweis. Wer ihn zuerst liefert erhält die Million!..."
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
stud.rer.nat (Benutzer)
...be reasonable, stick to data and facts
Sehr fleissiges Mitglied
Beiträge: 203
|
|
Aw: Masern in Sulzburg-jetzt wirds kriminell! vor 1 Monat, 3 Wochen
|
Karma: -109
|
Hallo Gaston,
das hat sich der Herr Lanka nett ausgedacht. Als Biologe betreibt er hier riesen Volksverarsche und lacht sich wahrscheinlich tod über diejenigen die ihm das glauben und anfangen Ämter mit Sinnlosbriefen zu ärgern. Er legt für den Nachweis willkürlich Kriterien fest, die schlichtweg nicht zu erfüllen sind.
1) Elektronenmikroskopie
2) In der Zellkultur kann ich es vermehren und sowohl den Effekt auf die Wirtszellen erfasse, als auch das Virus mittels PLA anfärben.
3) Tierversuch
3) Neutralisationstest/Agglutinationstests
3) ELISA ( Antigen-Antikörper Reaktion)
4) Genomnachweis/Sequenzierung
Wie machst du es denn mit dem Strom!? Du kannst Elektronen auch nicht sehen, glaubst aber trotzdem an ihre Existenz!?
Überlege einmal was du da sagst. Jedes Jahr werden Milliarden in Forschung gesteckt und Menschen verbringen ihr ganzes Leben mit der Virologie. Denkst du wirklich das ist alles erfunden?
Du solltest einmal ein Virologie-Labor besuchen um dir ein Bild zu machen...
Gegenfrage: Beweise, dass die oben genannten Verfahren nicht geeignet sind Viren nachzuweisen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
stud.rer.nat (Benutzer)
...be reasonable, stick to data and facts
Sehr fleissiges Mitglied
Beiträge: 203
|
|
Aw: Masern in Sulzburg-jetzt wirds kriminell! vor 1 Monat, 3 Wochen
|
Karma: -109
|
QUOTE: anscheinend werden sie aber nicht isoliert, oder nicht so wie es sein sollte (klassische Regeln der Virologie) denn wie kann es sonst sein, daß man bei der Beweisfrage mit Publikationen von anno dazumal konfrontiert wird vom vorigen Jahrhundert, 1895/1911 usw., als es überhaupt noch kein Elektronenmikroskop gab? Sie werden nach allen "Regeln der Kunst" isoliert! Man wird mit alten Publikationen konfrontiert, da einfach als Referenz immer die erste erschienene Publikation zu einem Thema/Test verwendet wird. Aber wie du selbst sagst, geh einfach auf Pubmed und da kannst du dann die nächsten 10 Jahre Publikationen zum Virusnachweis lesen...
Was mich interessiert: Was sind die klassischen Regeln der Virologie?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: Masern in Sulzburg-jetzt wirds kriminell! vor 1 Monat, 3 Wochen
|
Karma: 0
|
|
Das Thema ist Masern und nicht Virusnachweis. Bitte an Thema halten oder ein neues Thema eröffenen.
admin
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Liesa (Benutzer)
Extrem fleissiges Mitglied
Beiträge: 746
|
|
Aw: Masern in Sulzburg-jetzt wirds kriminell! vor 1 Monat, 3 Wochen
|
Karma: -2
|
Ich warte immer noch auf ein Resümee der Epidemie Schweiz, Salzburg, Süddeutschland.
Ist mein Schluss richtig, dass nichts Nennenwertes passiert ist, ähnlich wie damals in Coburg?
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
kat (Benutzer)
Sehr fleissiges Mitglied
Beiträge: 316
|
|
Aw: Masern in Sulzburg-jetzt wirds kriminell! vor 1 Monat, 3 Wochen
|
Karma: 10
|
QUOTE: stud. rer.nat. schrieb:
Was würde Sie Eltern sagen, welche aufgrund dem Befolgen Ihrer Ratschläge am Krankenbett in der Intensivstation stehen oder ihr Kind zu Grabe tragen... *just_think_about_it*
Hi Paprika oder komplizierter: stud.rer.nat. !
Was sagt man denn Eltern, die Ihr Kind, was durch Impfung zu Tode kam, zu Grabe tragen?
... als wenn das dan noch einen interessiert!!!
KOMMENTAR:
stud.rer. nat hat mich darauf hingewiesen, dass er nicht der gleiche ist wie Paprika. Anhand der IP Adresse handelt es sich wirklich um verschiedene Personen.
admin
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 15.05.2008 08:37 von admin.
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|