Paprika schrieb:
QUOTE:
Sorry, ich bin Naturwissenschaftler. Hako soweit ich weiß auch.
…Paprika, ich habe Dich schon mehrfach gefragt, was genau Du beruflich machst. Ich habe nie eine Antwort bekommen.
Also: was bist Du für ein Naturwissenschaftler und was genau tust Du?
Ich hatte bei Dir manchmal eher den Eindruck, ich wäre auf einer Verkaufsveranstaltung. Alle Achtung Paprika, dazu hast Du wirklich Talent.
QUOTE:
Nee, ohne Argumente macht das auch keinen Sinn.
Ich habe meine Argumente und Du kennst sie sehr genau, da ich sie schon im Forum kund getan habe.
...hast mir ja dann gesagt, ich solle meine Fresse halten.
QUOTE:
Mir stößt es sauer auf wenn Forumuser anderen mit solchen Fragen versuchen die Zeit zu rauben und dann auch noch an der gelieferten Quelle rummeckern.
Paprika, ich frage mich schon lang, warum Du hier mit penetranter Ausdauer so schreibst. Es glaubt Dir sicher niemand, dass dies aus lauter Nächstenliebe geschieht. Dazu passt auch der Satz von Dir nicht, dass Dir unsere Kinder egal sind.
Also: Du musst das ja nicht tun…wird Dir keiner böse sein, wenn Du nicht auf jeden Kommentar schreibst. ...besonders Dein ewiges Masernthema.
QUOTE:
Ich fände es schön wenn Impfgegner mal einen Impfschadensfall sauber dokumentieren würden. Es gibt mehrere Dutzend sauber dokumentierte anerkannte Impfschadensfälle pro Jahr in Deutschland.
Das das mit der Anerkennung u.a. eine Sache des Geldbeutels, eine Zeit- und Nervenfrage ist, die nicht alle Eltern haben, ist Dir anscheinend nicht bewusst. Wer kennt schon spez. Anwälte und Gutachter und überhaupt den Weg dahin. …und wer tut so was schon, wenn man ein schwer behindertes und leidendes Kind zu Haus hat. Ich sehe ja an mir, dass ich erst jetzt Kraft für Aktivitäten habe, nachdem es meinem Kind besser geht.
Schaut mal dazu unter Impfschäden...da ist ein neuer Fall drin von einem 10-jährigen Jungen, der 5-fach geimpft wurde. Die Geschichte ist auch so schlimm und sowas von traurig.
Denn genau so ist das nämlich...einen Scheiß kümmern sich Mediziner und der ganze Staat um die Opfer, die einst gesund waren ...dass durch die Impfung Dein ganzes Leben zerstört ist, Familien und Existenzen kaputt gehen...wen interessiert das denn? ...keinen. Das ist dann deren Problem.
Deshalb, lieber Paprika, denke ich für mich: "...schiebt Euch Eure Spritzen doch alle selber doppelt und dreifach rein, aber lasst meine Kinder in Ruhe." Auf die pass ich jetzt auf und vertrau die nie wieder leichtfertig einem Weißkittel an! Diese bittere Lektion habe ich gelernt aus der Geschichte. Wenn ich nicht irgendwann "STOP" gesagt hätte, hätten sie ihn weiter (tot) geimpft und tonnenweise Kortison hätte er auf die Haut bekommen und inhalieren müssen. Nein Danke, Schulmedizin!