...von meiner naturheilk. Kinderärztin (impfkritisch) weiß ich, daß die Tetanus-Impfung, die man nicht nur vorbeugend bekommt, sondern dann, wenn es ev. ernst geworden ist...dass diese besonders kritisch, also schlecht verträglich sein soll.
Ich denke, daß die Verletzung Deines Sohnes, keine extrem tiefe Verletzung unter Luftabschluß war...es wird sicher geblutet haben, oder ?
Dann ist Tetanus durch die Wunde unmöglich, das ist ein Impfschaden!!!
Gaston hatte die Vorraussetzungen für eine Tetanuserkrankung mal vor einiger Zeit sehr gut erklärt...vielleicht schreibt er ja noch was dazu?
Ein Mann, der sich mit Sicherheit damit sehr gut auskennt und als anerkannter Gutachter tätig ist (diesen braucht man auch für die Anerkennung), ist Dr. Klaus Hartmann. An den kann man sich wirklich wenden, der ist ok (seriös)! Er war einst selbst Mitarbeiter beim PEI...hat eine interessante Doktorarbeit geschrieben, betroffen von den doch so zahlreichen Schäden, die Impfungen anrichten. Habe die Empfehlung u.a. sogar von Dr. Gerhard Buchwald bekommen.
http://www.impfstoffsicherheit.de/Die%20Praxis.html...ansonsten: ein guter naturheilk. Arzt kann sicher weiterhelfen
Ich wünsche Euch ganz viel Glück!
Kat