Viele Menschen die ich kenn mich eingeschlossen wäre ohne die Schulmedizin nicht mehr hier.
Es freut mich zu hören wenn Kinder Gesund sind und keine Medikamente brauchen, das gleiche natürlich auch für die Kinder die alle Kinderkrankheiten ohne Probleme durchgemacht haben.
Ich lebe selbst auch in keinem sterilen Haushalt. Die Kinder die an den Kinderkrankheiten gestorben sind oder schwere Schäden davon gezogen haben, sind natürlich in der absoluten Minderheit und kommen deshalb kaum zu wort, aber es gibt sie...
Ich hatte hartnäckiges Zahnfleischbluten über Monate, da hat alles Putzen nicht mehr geholfen. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, 4 Tage Antibitotika und verschwunden für immer...
Ich persönlich hatte das Glück weder gegen irgendwelche Medikamente Unverträglichekiten oder unter irgendwelche Impfbeschwerden gelitten zu haben. Aber Impfbeschwerden sind keine Seltenheit, die Imunantwort des Körper ist ernst zu nehmen, das verheimlichen auch die Hersteller nicht.
Wenn manche Eltern sich entscheiden das nach dem ersten Impftrauma Erlebnis sie darauf keine Lust mehr haben, kann ich das nach vollziehen.