Unterstützen kannst Du die beiden Hauptkämpfer Liberitas & Satitas e.V. oder die
Ärzte für individuelle Impfentscheidung Nur durch eine Verfassungsklage kann hier das Ruder noch herumgerissen werden, das wird Aufgabe der Juristen werden. Eine Sammelklage gibt es im Gegensatz zu den USA in Deutschland nicht. Es gibt in dieser
Bananenrepublik kein Recht der Gruppenbetroffenheit. Außnahmen gab es wohl nur beim "Diesel"skandal.
Wie man sich dagegen wehrt? Wohl genauso wenig wie bei der Flutung unseres Landes durch Millionen Fremde.....
Man kann nur unterstützen und hoffen, dass die Gerichtsbarkeit eine unabhängie Rechtssprechung vornimmt und v.a. eine Eilentscheidung annimmt. Sonst geht das Erfahrungsgemäß Jahre, bis sich das Gericht damit beschäftigt, was aber keine aufschiebende Wirkung hat. Bis dato gilt dann das Gesetz und der Betroffene lässt impfen, oder riskiert ein Bußgeld bis zu 2.500 €, was sicher imitierned angesetzt wird und ich bin mir sicher, dass es bei ganz Renitenten dann auch zu staatlichen Zwangsmaßnahmen kommt. Aber erst wenn sie bei demjenigen einen wirtschaftlichen Totalschaden in Bezug auf Bußgelder zugefügt haben.
Wer die alte DDR noch erlebt hat (ich zum Glück nicht), kann hier sicher alles besser beschreiben, als wie ich.
Hatten wir alles schon mal in der Gesichte, war das in ganz dunkllen Zeit dieses Landes.