Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Schweinegrippe Impfung: Menschenversuche im grossen Stil

Das WHO SAGE Team ( Strategic Advisory Group of Experts ) hielt am 7. Juli eine ausserordentliche Versammlung ab, um die Empfehlungen für die  Schweinegrippe Pandemie auszusprechen.

In diesem Gremium sitzen eine Reihe von WHO-Experten einträchtig mit Vertretern der Pharmakonzerne, wie Baxter, Sanofi Pasteur, Novartis und diversen Pharmadachverbänden zusammen (letztere haben im Entscheidungsfindungsprozess keine Stimme!?) Eine Teilnehmerliste können Sie hier sehen.

Folgende Empfehlungen wurden von dem Gremium verabschiedet:

Die Impfungen sollten in folgender Reihefolge ablaufen:

  1. 1. medizinisches Personal
  2. 2. schwangere Frauen!!!
  3. 3. Säuglinge über 6 Monate mit einer chronischen Erkrankung
  4. 4. Gesunde Erwachsene zwischen 15 und 49
  5. 5. Gesunde Kinder
  6. 6. Gesunde Erwachsenen zwischen 50 und 64
  7. 7. Gesunde Erwachsene über 65

Kritischer Punkt  ist folgender Absatz der Verlautbarung des SAGE Teams:

"Since new technologies are involved in the production of some pandemic vaccines, which have not yet been extensively evaluated for their safety in certain population groups, it is very important to implement post-marketing surveillance of the highest possible quality."

Da neue Technologien bei der Produktion der pandemischen Impfstoffe Verwendung finden, die bisher noch nicht intensiv auf Sicherheit in bestimmten Bevölkerungsgruppen untersucht wurden, ist es sehr wichtig, eine Post-Marketing Beobachtung auf besten Qualitätsniveau nach der Gabe der Impfstoffe zu implementieren.

Man verimpft also Milliarden von neuartigen Impfstoffen, deren Sicherheit bisher nur mangelhaft untersucht wurde. Die zu erwartenden Nebenwirkungen werden dann nachträglich in einer Post-Marketing Survaillance Studie erfasst. Das Risiko, an einer schweren Nebenwirkung zu erkranken oder zu sterben, trägt also der Patient.

1976 gab es auch eine Schweinegrippe Epidemie in den USA, zu deren Bekämpfung im Oktober eine Zwangsimpfung eingeführt wurde. Durch diese Zwangsimpfung  starben damals innerhalb von 2 Monaten mehr als 30 Personen und über 500 erkrankten am Guillain-Barré-Syndrom, einer schweren Nervenerkrankung mit Lähmungen. Aufgrund landesweiter Proteste wurde die Impfung nach zwei Monaten wieder eingestellt

Den ganzen Artikel können sie lesen unter:

http://www.who.int/csr/disease/swineflu/notes/h1n1_vaccine_20090713/en/index.html

 

Erste Informationen zu den Pandemieimpfstoffen sind bereits erhältlich: http://www.impfschaden.info/impfungen/schweinegrippe.html

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog