Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Vier Babys gestorben - Japan nimmt Impfstoffe vom Markt

In Japan sind vier Babys kurz nach der Impfung gestorben. Die Babys bekamen die Impfstoffe Prevenar(gegen Pneumokokken) und ActHIB(gegen HIB), zwei der Babys erhielten ferner eine DPT Impfung(Diphtherie, Tetanus und Keuchhusten). Die Hersteller von Prevenar und ActHIB Pfizer und Sanofi-Aventis mussten die Impfstoffe bis auf weiteres vom Markt nehmen, bis die Todesfälle geklärt werden.

 

Drei der vier Babys waren zwischen sechs Monaten und zwei Jahre und starben innerhalb von drei Tagen nach der Impfung mit einem der beiden Stoffe.  Das vierte Kleinkind im Alter von einem Jahr starb am Tag nach der Impfung.

Die Behörden gaben an, dass die Kinder an verschiedenen Krankheiten litten.

 

Pfizer stand bereist im vergangenen Jahr in den Niederlanden wegen drei Todesfällen nach Prevenar unter Verdacht. Damals konnten die niederländischen Behörden  aber keinen Zusammenhang herstellen.

 

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=37087

 

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog