Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

 

Der Gouverneur Dannel Malloy des Bundesstaates Conneticut in den USA hat als Vorsichtsmassnahme den Ausnahmezustand über den Bundesstaat verhängt. Dies gilt nur als reine Vorsichtsmassnahme, da in Conneticut noch gar keine Ebolafälle bekannt wurden.

Der "State of energency" Status erlaubt es den Behörden jedoch ohne Probleme, Quarantänemassnahmen durchzusetzen und bestimmte Personen oder Bevölkerungsgruppen zu isolieren.

Mehr dazu:

http://www.necn.com/news/new-england/Connecticut-Governor-Declares-State-of-Emergency-Over-Ebola-as-a-Precaution-278380851.html

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog