Mehr Transparenz übers Impfen, Impfungen und Impfschäden vk 128

 

Nach den Masern die Windpocken

Die Masern grassieren noch, aber schon ist man eine neue Hysteriewelle am entfachen. So  berichtete die Taz am 4.3. von den Windpocken, die "wegen ihrer möglichen Komplikationen gefährlich" sind. "Bei jedem fünften erkrankten Erwachsenen führt sie nach Angaben der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zu einer Lungenentzündung, die gewöhnlich 3 bis 5 Tage nach Krankheitsausbruch auftritt und schwer verlaufen kann". "Selten (bei 0,1 Prozent der Erkrankten) greift die Krankheit das zentrale Nervensystem an; Gleichgewichtsstörungen und eine Reizung der Hirnhäute sind mögliche Folgen."

Natürlich verliert man kein Wort zur Windpockenimpfung. Die Windpockenimpfung, die vor Jahren eingeführt wurde, führte dazu, dass immer mehr Fälle von Gürtelrose (Zweitinfektion der Windpocken) bei Kindern auftraten. Eine Erkrankung, die viel schwerer und komplikationsträchtiger als die eigentlichen WIndpocken verlaufen

Mehr zum Thema Windpockenimpfung oder der unterschätzte Killer

 

 

Leitfaden zur Impfentscheidung

Leitfaden

30 Fakten, die Sie für Ihre

Impfentscheidung kennen sollten

Unser Bestseller

cover-3D-web Leben ohne Impfung

Eltern berichten von dem Leben

ihrer ungeimpften Kinder (2. Auflage)

 

katalog