Hallo Ernesto,
nein, ich war noch nicht bei dem Arzt in der Clemens-August-Straße. Ich hatte nur da angerufen und gesagt, daß ich einen Kinderarzt suche, der nicht impft und sich entsprechend dann auch mit der Behandlung von Kinderkrankheiten auskennt. Die Sprechstundenhilfe sagte mir daraufhin, daß sie grundsätzlich schon impfen würden. Deshalb habe ich dann weitergesucht.
Mittlerweile gehe ich mit meinem Kleinen zu meiner Hausärztin in Berkum, die viel homöopathisch arbeitet. Sie schien zwar nicht ganz begeistert, daß ich nicht weiterimpfen wollte, hat aber meine Einstellung sehr schnell akzeptiert. Außerdem habe ich ihre Handynummer bekommen, da sie bei Kindern auch am Wochenende selber erreichbar sein will, wenn sie was haben. Das hat mich auch sehr überzeugt. Und einfühlsam ist sie auch mit meinem Kleinen. Das geht schon so weit, daß ich alle paar Tage mal von ihm höre: \"Mama, Lars aua. Frau Ärztin fahren!\", obwohl er anscheinend nichts hat.
Falls ich aber doch mal einen neuen Arzt suche, werde ich Deinen Arzt bestimmt in Erwägung ziehen. Vielen Dank für die Information.
Schöne Grüße
Snorre (Steffi)