Cherrymuffin schrieb: Aus sicherer Quelle weiß ich, dass unsere Kinderärztin ihre Kinder nicht impfen läßt. Mir erzählt sie von Nutzen und Dringlichkeit?? Da fält einem als Mutter eines kleinen Patienten nur ein: \"Arzt wechseln.\"
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trozdem nutzbar!
So ein Zufall!;)
Ich war am Wochenende bei einem Vortrag über Homöopathie, den ein Allgemeinmediziner gehalten hat, der auch mit Homöopathie arbeitet.
Es waren vorwiegend junge Mütter anwesend und so kam auch das Thema \"Impfen\" auf. Der gute Arzt hat sich natürlich nicht getraut in der Öffentlichkeit zu stark über das Impfen zu schimpfen - man will ja seine Approbation nicht verlieren.
So hat er aber doch den Müttern erklärt, dass nicht jede Impfung sinnvoll ist und man nicht jedes Kind z.B. gegen FSME impfen muß.(Ehrlich gesagt weiß ich seinen Alternativ-Impfplan nicht mehr)
Allerdings hat er uns von einem 5-jährigen Mädchen aus seiner Praxis erzählt, das kurz nach der Impfung Diabetes bekam!
Am Ende des Vortrages konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen, wie und ob er seine Kinder impft.
Seine erste Antwort war \"das gehört hier nicht her.......\")
Und dann hat er zugegeben, dass seine drei Kinder
keine einzige Impfung haben und auch nicht bekommen werden!
Das hat er allerdings nur mir gegenüber zugegeben, als die anderen Mütter schon zur Tür draußen waren.