Autor Thema: Kaffee oder Tee ...  (Gelesen 109266 mal)

Offline mama2

• Vollwertiges Mitglied
Aw: Kaffee oder Tee ...
« Antwort #60 am: 14. Februar 2008, 20:42:29 »
Ne Frage, ist der MMR Impfstoff in Dänemark, Deutschland und Amerika EIN UND DER SELBE, von der gleichen Firma hergestellt oder handelt es sich um verschiedene Impfstoffe?

lg Anya
Glaube nichts , was Du nicht selbst hinterfragt und geprüft hast!

Offline Liesa

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #61 am: 14. Februar 2008, 21:00:33 »
Anya, solche Fragen stelle ich ja ständig - an Hako und Kollegen, aber ich kriege nie \'ne vollständige Antwort!

Wenn das alles so eindeutig wäre, dann gäbe es weltweit den selben Impfstoff und den selben Impfkalender - und fertig. Da das aber nicht so zu sein scheint, klingt das sehr nach unsicherer Murkserei.

Keuchhusten(-impfung) ist da nur ein Beispiel.

Offline mama2

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #62 am: 14. Februar 2008, 21:09:20 »
Zitat
Die Zuschriften die du da erwähnst zeigen nur allzu deutlich sowas aus den Köpfen zu bekommen ist, selbst wenn derjenige selbst zugibt dass die Daten gefälscht waren und er Geld dafür bekommen hat.

Das sieht man ja auch hier.

Es ist unglaublich dass man trotz der vollkommen klar vor einem liegenden Beweislage das immer noch glauben kann.

MEINE GÜTE, DER HATS SELBER ZUGEGEBEN!
          Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trozdem nutzbar!

Hi Paprika,

könntest Du mir bitte einen Link zeigen, auf dem schwarz auf weiß steht, das Wakefield zugegeben hat, das alle Ergebniss gefälscht waren??

So viel ich weiß hat er seine Aussage nie widerufen und steht immer noch zu seinen Ergebnissen, unabhängig vom Schmiergeld!

Schmiergeldaffairen gabs auch schon bei der RKI und in so gut wie allen Pharmafirmen und genügend Studien!

Wo ist der Beweis, das die ganze Wakefield Geschichte kein Komplott war? Sicher kein Problem alles so hinzudrehen, das Wakefield der Buhmann ist....aber für die Pharma wäre es eine Weltweite Katastrophe, mit realistisch \"extrem\" hohen Zahlen an Entschädigungsgeldern---wäre die Autismusgeschichte wahr!

Lohnt also alle Wissenschaftler auf dem Gebiet auszuschalten!!!

lg Anya
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 72 »
Glaube nichts , was Du nicht selbst hinterfragt und geprüft hast!

Hako

• Gast
« Antwort #63 am: 15. Februar 2008, 12:25:07 »
mama2 schrieb:

- Er hat zugegeben die Kinder für sein Untersuchung \"ausgesucht\" zu haben. Es waren die deren Eltern sich bei der Kanzlei gemeldet haben um MMR-Hersteller zu verklagen
- Er hat unangemessen viel Geld für die Forschungen bekommen.
- Seine Co-Autoren haben ihre Autorenschaft zurückgezogen.
- Zentraler Punkt von Wakefield ist dass MMR eine Colitis auslösen soll, deren Toxine dann Autismus machen, die Kinder hatten aber gar keine Entzündungen in diesem Bereich, wie einer seiner Mitwarbeiter bestätigt.
- er hat verschwiegen dass er Patente für Konkurrenzprodukte inne hat

- in mehreren großangelegten Studien wurde zweifelsfrei und übereinstimmend nachgewiesen dass geimpfte Kinder nicht öfter von Autismus betroffen sind als ungeimpfte (die größte war wohl die aus Dänemark)

An der Geschichte ist nichts dran. Punkt. Sie bruht auf einer Fälschung und ist durch die Realität widerlegt.

Offline Liesa

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #64 am: 15. Februar 2008, 16:07:57 »
Hako schrieb:

Zitat
MEINE GÜTE, DER HATS SELBER ZUGEGEBEN

Wirkt etwas mittelalterlich, indem es an Inquisition und Hexenprozesse erinnert -

nur dass die Daumenschrauben der Gegenwart nicht mehr Daumen schrauben, sondern etwas dezenter angelegt sind.

Offline Klausi

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #65 am: 15. Februar 2008, 19:46:09 »
Hallo,

die Impfviren sind doch im Gehirn eines autistischen Kindes nachgewiesen worden. Damit steht doch fest, das Autismus durch die MMR-Impfung verursacht werden kann.

Habe dazu folgendes gefunden:
http://forum.netdoktor.de/read/autismus-und-mmr-impfung-impfviren-im-gehirn-nachgewiesen,84,205537,205537.html

Grüsse
Klausi
Wie lange sind Impfungen ohne echten Wirkungsnachweis in der etablierten Wissenschaft noch tragbar?

Paprika

• Gast
« Antwort #66 am: 16. Februar 2008, 12:11:20 »
Klausi schrieb:
Zitat
Hallo,

die Impfviren sind doch im Gehirn eines autistischen Kindes nachgewiesen worden. Damit steht doch fest, das Autismus durch die MMR-Impfung verursacht werden kann.

Häh? Du wirst da alles mögliche finden. Vielleicht findest du dort zum Beispiel Blei. Würde dann auch feststehen dass Blei Autismus auslösen kann?
Was ist denn das für eine seltsame Argumentation?

So kann man sicherlich keine seriöse Wissenschaft betreiben, dann sind wir schnell wieder dabeo dass der Klapperstorch die Kinder bringt.

Zitat
Habe dazu folgendes gefunden:
http://forum.netdoktor.de/read/autismus-und-mmr-impfung-impfviren-im-gehirn-nachgewiesen,84,205537,205537.html
Grüsse
Klausi

Den Originalartikel habe ich nicht gefunden. Die Übersetzerin ist redaktionelle Mitarbeiterin bei Tolzin.
Die im Artikel beschriebenen Studien sind auf pubmed nicht auffindbar und es wurde auch nichts weiterverfolgt. Das was da drin steht ist von vorne bis hinten widerlegt.

Offline Liesa

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #67 am: 16. Februar 2008, 14:54:57 »
Paprika schrieb

Zitat
So kann man sicherlich keine seriöse Wissenschaft betreiben, dann sind wir schnell wieder dabei dass der Klapperstorch die Kinder bringt.

und:

Zitat
Das was da drin steht ist von vorne bis hinten widerlegt.

... dann hat die autistischen Kinder wohl auch der Klapperstorch gebracht.

Paprika

• Gast
« Antwort #68 am: 16. Februar 2008, 15:03:07 »
Liesa schrieb:
Zitat
Paprika schrieb

Zitat
So kann man sicherlich keine seriöse Wissenschaft betreiben, dann sind wir schnell wieder dabei dass der Klapperstorch die Kinder bringt.

und:

Zitat
Das was da drin steht ist von vorne bis hinten widerlegt.

... dann hat die autistischen Kinder wohl auch der Klapperstorch gebracht.

Was willst du uns damit sagen? :S

Es geht nicht darum ob es autistische Kinder gibt, sondern warum, und der auf einem Betug beruhende Verdacht das könnte an Impfungen liegen ist ausgeräumt und widerlegt.

Kein Grund mir andichten zu wollen ich würde die Existenz autistischer Kinder leugnen.

Offline Liesa

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #69 am: 16. Februar 2008, 15:11:18 »
Och, Paprika edelsüß, hier dichtet Ihnen keiner was an.

Ich würde gern einmal wissen, warum alle Impfbefürworter so angepiekt reagieren, wenn der Name Wakefield fällt.

Offline Liesa

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #70 am: 16. Februar 2008, 15:14:49 »
P. S. Und unterlassen Sie es bitte, hier immer gegen Heilpraktiker zu stänkern. Mir hat einer das Frührentnerdasein erspart, weil die \"richtigen\" Mediziner, bei denen ich selbstredend zuerst war (findet ja auch meine Krankenkasse, dass ich das soll ...:)  ), offenbar zu doof waren.
Wäre das nicht so gewesen, hätte ich mich NIE in einer \"Heilpraxis\" blicken lassen. Es wäre also vermeidbar gewesen!!

Paprika

• Gast
« Antwort #71 am: 16. Februar 2008, 15:24:07 »
Liesa schrieb:
Zitat
Och, Paprika edelsüß, hier dichtet Ihnen keiner was an.

Klang aber so. Was sollte dann also das Posting von Dir?

Zitat
Ich würde gern einmal wissen, warum alle Impfbefürworter so angepiekt reagieren, wenn der Name Wakefield fällt.

Vielleicht weil der aus Geldgier und Geltungssucht massive Unsicherheit unter Eltern hervorgerufen hat die sich in einer zwischenzeitlich gesunkenen Impfrate geäußert hat, Folge: reichlich Masernkranke und mindestens ein totes Kind.

Weil er Verrat an wissenschaftlicher Redlichkeit begangen hat?

Weil er wider besseren WIssens unethische, schmerzhafte Versuche an Kindern gemacht hat?

usw.

Für Impfgegner ist das ja alles kein Problem, denen ist das alles egal solange sie nur mal ein Argument gegen Impfungen bekommen, auch wenn dieses auf Fälschungen beruht. Die Argumentstaionslage scheint ja niederschmetternd zu sein wenn man auf sowas angewiesen ist.

Gegenfrage? Warum Impfgegner Wakefield eigentlich so gut. Er wird hier ja auch wieder leidenschaftlich verteidigt.

Paprika

• Gast
« Antwort #72 am: 16. Februar 2008, 15:27:20 »
Liesa schrieb:
Zitat
P. S. Und unterlassen Sie es bitte, hier immer gegen Heilpraktiker zu stänkern.

Ich bleibe bei meiner Meinung.

Offline Liesa

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #73 am: 16. Februar 2008, 15:32:14 »
Paprika schrieb:
Zitat

Für Impfgegner ist das ja alles kein Problem, denen ist das alles egal solange sie nur mal ein Argument gegen Impfungen bekommen [...]

Es war uns alles sogar so egal, dass wir fein und brav geimpft haben, wie der Onkel Doktor es geraten hat.
Nur leider kam am nächsten Tag eine natürlich zufällige Reaktion natürlich nach Impfung und nicht durch Impfung dazwischen, und komischerweise hatten wir dann  keine Lust mehr, weiterzuimpfen. Böse, böse, böse. :zorn:

Mein Sohn hat heute noch Probleme - 9 Jahre später -, aber das ist Leuten wie Ihnen ja offenbar egal.

Offline Liesa

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #74 am: 16. Februar 2008, 15:35:25 »
P. S. Sie können bei Ihrer Meinung bleiben, so wie Sie lustig sind, aber glauben Sie mir, ich bleibe auch bei meiner. Wissen Sie, Missionieren ist nicht mein Ding, wenn Sie auch gegen Haarspitzenkatarrh Antibiotika brauchen, dann schlucken Sie sie um Himmels willen doch :X

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 24 Abfragen.