Die Zuschriften die du da erwähnst zeigen nur allzu deutlich sowas aus den Köpfen zu bekommen ist, selbst wenn derjenige selbst zugibt dass die Daten gefälscht waren und er Geld dafür bekommen hat.
Das sieht man ja auch hier.
Es ist unglaublich dass man trotz der vollkommen klar vor einem liegenden Beweislage das immer noch glauben kann.
MEINE GÜTE, DER HATS SELBER ZUGEGEBEN!
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trozdem nutzbar!
Hi Paprika,
könntest Du mir bitte einen Link zeigen, auf dem schwarz auf weiß steht, das Wakefield zugegeben hat, das alle Ergebniss gefälscht waren??
So viel ich weiß hat er seine Aussage nie widerufen und steht immer noch zu seinen Ergebnissen, unabhängig vom Schmiergeld!
Schmiergeldaffairen gabs auch schon bei der RKI und in so gut wie allen Pharmafirmen und genügend Studien!
Wo ist der Beweis, das die ganze Wakefield Geschichte kein Komplott war? Sicher kein Problem alles so hinzudrehen, das Wakefield der Buhmann ist....aber für die Pharma wäre es eine Weltweite Katastrophe, mit realistisch \"extrem\" hohen Zahlen an Entschädigungsgeldern---wäre die Autismusgeschichte wahr!
Lohnt also alle Wissenschaftler auf dem Gebiet auszuschalten!!!
lg Anya