Autor Thema: Brauche dringend Rat!!!!!  (Gelesen 72163 mal)

Offline Nessie

• Vollwertiges Mitglied
Aw: Brauche dringend Rat!!!!!
« Antwort #105 am: 28. Februar 2008, 17:53:22 »
Liesa schrieb:
Zitat
Nee, Nessie, die meisten werden zwar gegen vieles/ alles geimpft sein, aber die nicht/ wenig Geimpften sind ebenfalls stabil.

Letztere müssten nach der Hako-Hypothese andauernd krank sein, was sie aber nicht sind.

Was ich wiederum nicht beurteilen kann, hier sind alle geimpft (Laborbereich).

Machts gut für heute...

LG, NEssie

Offline Anke

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #106 am: 28. Februar 2008, 19:15:03 »
Zitat
Nessie schrieb:

Zitat
Ganz einfach, die Impfung wirkt nicht so gut bei Älteren, aber selbst wenn nur 60 % geschützt wäre... sagen wir die Grippe in einer so milden Form bekämen, dass sie nicht stürben, dann wäre doch schon geholfen, oder?

Was ich nur immer komisch finde: sehr viele Menschen berichten, dass sie nach einer Grippe-Impfung kränklich wurden, sich z.B. den ganzen Winter mit Erkältungen und Bronchitis rumplagen.
Fragt sich , was besser ist: hauptsache keine Grippe und rumkränkeln oder vergleichsweise gesund durch den Winter kommen und das eigentlich geringe Risiko einer Grippe-Erkrankung eingehen.

Bei mir habe ich festgestellt: vor drei Jahren hatte ich eine ziemlich heftige Virus-Infektion,ob echte Influenza,weiß ich nicht- aber ich lag echt 2 Wochen nur flach, 40 Fieber und heftige Gliederschmerzen.
Seitdem war ich nicht mehr krank.Kein Schnupfen, keine Magen-Darm-Grippe, nichts.

Also scheinen durchgemachte Krankheiten doch irgendeinen Nutzen zu haben.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 178 »

Offline cherrymuffin

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #107 am: 29. Februar 2008, 01:04:35 »
JimPansen schrieb:
Zitat
In den Niagarafällen?! :blink:

Sorry die Erinnerungen waren zu schwach!:blush:
BERICHTIGUNG: Nigeria wars

@nessi:
Muß erst vor kurzem passiert sein. Stand in der news Spalte!

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 17 Abfragen.