@Alle, aber besonders @Brigitte:
Ich bin ja keine Medizinerin und kann echt nicht beurteilen, welche Studie einem nun weiterhilft und welche nicht - so wie\'s aussieht, findet man für alles und jedes eine Studie, man muss sich nur aussuchen, was man \"belegt\" haben will. Wie gesagt, davon habe ich keine Ahnung.
Aber ich habe zwei wache Augen im Kopf und sehe, dass diese Hakos und Paprikas und wie sie sich alle so nennen, alle nach dem selben Schema :wand: verfahren.
Es klingt alles sooo dermaßen konform :X. Wie kommt das? Schwuppdiwupp sind \"wir\" dann immer ganz bald bei den Masern, und der nächste Streich folgt zugleich: Dann kriegen alle die eins auf\'n Deckel, die irgendwann schon mal Globuli genommen haben oder eine HP-Praxis betreten haben, frecherweise, und, o Schreck, dieses auch noch überlebt haben.
Das Wort \"vermeidbar\" (eins meiner Lieblingsworte hier ...) taucht immer mal wieder auf, die Nur-Mütter werden verdummdämelt (als ob jeder mindestens eine MTA-Ausbildung hätte ... könnte ja mal als Pflicht eingeführt werden :X??!), schließlich kommt, wie das Amen in der Kirche, dass noch niiiiemand erklärt hat, wie die Homöopathie wirkt und dass sie bestenfalls Placebo ... aber selbst das nicht ... und alle sind doof und überhaupt.
Diese feste, voraussehbare Struktur finde ich äußerst spannend.
Was sind das für Leute, die sich so aufdringlich als Mahner und Warner verstehen und
immer 
dieses Schema hervorkramen - und sich im übrigen durch völlige Humorfreiheit auszeichnen?