Hallo Darosa, wenn Du Dich ärztlich beraten lassen möchtest, dann gehe aber bitte zu einem Arzt, der sich damit wirklich auskennt. Ich würde einen nehmen, der nicht nur Schulmed. macht, sondern auch Naturheilkunde und Homöopathie. Oder gehe zu einem wirklich gutem Heilpraktiker. Viele Schulmed. haben mit Impfungen und Impfschäden leider wirklich keinen Plan (sorry, Hako, es ist nicht arrogant... ich kenne Ärzte, die das wirklich zugeben und ich habe das leider auch wirklich so erlebt) ...viele labern nur die Werbesprüche der StIKo nach.
Was ich gelesen habe, mir auch einleuchtend ist und was ich ohne medizinische Fachbegriffe ( also Hako, bitte weghören!) weitergeben kann ist, dass es eben besonders schlecht ist, wenn sich das Immunsystem mit den Impfvieren noch auseinandersetzen muss und dann zusätzlich noch etwas dazukommt, was Ihr Euch dort einfangen könntet. Das scheint mir sehr einleuchtend, es ist eine doppelte Belastung für das Immunsystem und das kann dann zu viel sein...gerade für ein Kleinkind...ich erinnere mich da immer wieder an die Ausführungen und Bilder von Dr. Gerhard Buchwald bezügl. der Pocken...es sind eben gerade die frisch geimpften draufgegangen, die ungeimpften oder die, bei denen die Impfung lange zurück lag, haben überlebt. In die Inkubationszeit hineinimpfen, ist das Schlimmste, was man machen kann!
Ich an Deiner Stelle, würde schauen, ob Euer Immunsystem wirklich gerade gut ist, ihr kerngesund seid...auf gesunde Nahrung achten und dort eben auf Hygiene achten...kein unabgekochtes Wasser, kein Eis, keine Eiswürfel im Getränk.
Ich war vor 3 Jahren auch mit meinen (damals noch 2) Kindern 5Jh und 8Jh in Ägypten (ungeimpft) und die Anlage war gepflegt, alles sauber, es ist keinem von uns und von denen, die auch dort waren etwas passiert...deshalb bitte nicht zu viel Panik machen...
Hoffentlich kannst Du die Reise vor lauter Angst auch noch bissl genießen!
Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr alle gesund wieder kommt.
LG
Kat