Nee, Nessie, die meisten werden zwar gegen vieles/ alles geimpft sein, aber die nicht/ wenig Geimpften sind ebenfalls stabil. Letztere müssten nach der Hako-Hypothese andauernd krank sein, was sie aber nicht sind.
Actinovo - die Revolution - fast 100% verfügbares Vitamin C
Nessie schrieb:ZitatGanz einfach, die Impfung wirkt nicht so gut bei Älteren, aber selbst wenn nur 60 % geschützt wäre... sagen wir die Grippe in einer so milden Form bekämen, dass sie nicht stürben, dann wäre doch schon geholfen, oder?Was ich nur immer komisch finde: sehr viele Menschen berichten, dass sie nach einer Grippe-Impfung kränklich wurden, sich z.B. den ganzen Winter mit Erkältungen und Bronchitis rumplagen.Fragt sich , was besser ist: hauptsache keine Grippe und rumkränkeln oder vergleichsweise gesund durch den Winter kommen und das eigentlich geringe Risiko einer Grippe-Erkrankung eingehen.Bei mir habe ich festgestellt: vor drei Jahren hatte ich eine ziemlich heftige Virus-Infektion,ob echte Influenza,weiß ich nicht- aber ich lag echt 2 Wochen nur flach, 40 Fieber und heftige Gliederschmerzen.Seitdem war ich nicht mehr krank.Kein Schnupfen, keine Magen-Darm-Grippe, nichts.Also scheinen durchgemachte Krankheiten doch irgendeinen Nutzen zu haben.
Ganz einfach, die Impfung wirkt nicht so gut bei Älteren, aber selbst wenn nur 60 % geschützt wäre... sagen wir die Grippe in einer so milden Form bekämen, dass sie nicht stürben, dann wäre doch schon geholfen, oder?
In den Niagarafällen?!
Seite erstellt in 0.011 Sekunden mit 23 Abfragen.