Hako schrieb:
Und exakt deshalb bist du die letzte die anderen Ratschläge in Sachen Impfungen geben sollte.
Ach??! Hier wird keinem ein Ratschlag gegeben. Hier werden ERFAHRUNGSBERICHTE ausgetauscht. Hier schreiben Mütter die sich mit Gleichgesinnten auseinandersetzen möchten. Sie wollen sehen, ob andere Eltern gleiche Erfahrungen gemacht haben. Schlimme Erfahrungen. Natürlich sprechen alle die ein impfgeschädigtes Kind zu haus haben offen darüber! Das sollten sie auch. Wenn du das RATSCHLAG nennst, bitte schön. Was wär denn so falsch daran? Sogar die Medien tun`s, wie z.B. im Monitor letzten DO. Auch wenn du fest daran glaubst, dass es nur 5% solcher Fälle gibt, hat das ebenfalls nichts mit Realität zu tun und das weißt du genau! Das bestätigen dir sogar die Herren des RKI! Ließ doch mal allein die freiwilligen Impfreaktionsmeldungen auf dieser Seite! Glaubst du die bilden sich das alle nur ein??? Und glaub mir mal, wenn ich ein impfgeschädigtes Kind hätte, würde ich es mit großen Plakaten in Arztpraxen bekannt geben!!!!
Tue ich das? Du bist diejenige die jedesmal wenn es nicht weitergeht damit anfängt. Was hatte das Schicksal deines Kindes in diesem Diskussionsstrang verloren?
Ja tust du und merkst es nicht mal. Machst dir eh ein Spaß draus wenn wir uns hier aufregen! Ob du das was du uns hier erzählst auch umsetzt bezweifel ich eh! Wenn sich jemand \"auskennt\" handelt er nicht nach STIKO Bedingungen!
Verlangt auch keiner. Lass es einfach, die Chancen dass deine Kinder unbeschadet durchkommen sind doch ganz gut.
Ungeschadet wäre es wohl geblieben, wenn sie NICHT geimpft hätte!!! Sollen Leute wie du doch ihre Kinder mit der ganzen Chemie zuspritzen! Wir gesunden, ungeimpften profitieren doch nur davon. Ich sehe in unserer Elterngruppe, wie sich die durchgeimpften Kinder entwickeln und habe mein Kind zum Vergleich, mir brauch keiner was zu erzählen!!!