Hallo Ihr Lieben,
kaum wieder da und das erste Fettnäpfchen gefunden *g*
Erstmal ich hatte mitte Jan eine Krampfader-OP an beiden Oberschenkeln. Dann durfte ich 3 Wochen (!!) nicht sitzen und so war der Rechner natürlich tabu (hab leider kein Lappi). Sei dem bin ich wieder auf der Arbeit und gleich zugeschüttet worden (ist ja alles liegengeblieben - ARGH)!
Also bestenfalls immer mal gelesen, aber sonst nix geschrieben...
Und mein B12 brauche ich, da ich durch meine Magenverkleinerung (RNY-Bypass) keine Chance habe Vitamin B12 aus der Nahrung aufzunehmen, ich muß es spritzen (lassen).
Wenn es jetzt Zeit wird für die nächste Dosis (alle 4 Wochen) werde ich fahrig, hibbelig und agressiv. Fragt mal meinen Mann oder meinen Chef, die können da Arien singen :o)
Aber zum Thema, ich hatte es wirklich so interpretiert, dass sie es nicht weiß. Das ganze ist ja schon wichtig, wenn man mitreden / -schreiben will.
Die Antibiotika - Geschichte an sich, ebenso wie MRSA / ORSA (hab ich was verpasst?) wäre einen eigenen Threat wert.
Ich habe während meiner Krankzeit was erlebt, was ich Euch noch schreiben werde, ich hab´nur leider jetzt zu wenig Zeit... Aber seit dem wundern mich solche Infektionen nicht mehr... einfach traurig.
Auf weiterhin schöne Diskussionen :o)
LG, Nessie... hibbelt dem B12 entgegen (ist schon superhoch dosiert 3000 µg pro Monat)