Autor Thema: Impfpropaganda im aktuellen FOCUS  (Gelesen 6149 mal)

Offline Mentix

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 10
Impfpropaganda im aktuellen FOCUS
« am: 16. Oktober 2007, 08:55:39 »
Hallo,

im aktuellen FOCUS wird mittels eines mehrseitigen Artikels massive Propaganda für das Impfen betrieben. Schon auf dem Tietelblatt des Magziens heißt es, \"Impfen, gesund für immer?\"! Da ich auch die Stellung des Mainstreams verstehen möchte habe ich mir die aktuelle Ausgabe geholt, denn in der TV Werbung wurde ausserdem ausgesagt das dieser Artikel auch die \"letzten Zweifel der Kritiker\" ausräumen würde. Nun, das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Allerdings schon nach kurzer lektüre ward offensichtlich das hier eine massive und ich möchte behaupten fast agressive Propaganda für das Impfen betrieben wird. Es gibt nur einen winzigen Abschnitt der ein einziges Argument der Impfkritik beinhaltet welches dann nicht einmal ausgeräumt wird (weil es nicht geht?). Im selben Abschnitt steht dann: \"Natürlich gibt es Gründe gegen das Impfen, aber...\".
Des weiteren werden ausschließlich Mitarbeiter des Impstoffherstellers Cytek interviewt sowie ausgewählter Ärzte. Es werden neue und zukünftige Impfungen angepriesen gegen \"alle möglichen Krankheiten\". Ja sogar eine Impfung gegen Schmerzen wird ernsthaft angesprochen. Wortlaut: \"Es muss doch möglich sein das Immunssystem so zu manipulieren, dass es die Botenstoffe des Schmerzes ausser Gefecht setzt.\" Zum Abschluß des Artikels Erzählt eine Mutter das ihre Kinder eine natürliche Immunschwäche haben und somit den Krankheiten schutzlos ausgeliefert sind. Sie wünscht sich das sich soviel Menschen wie möglich impfen lassen da die Krankheiten somit ihren Kindern nichts annahben können da ja keiner mehr krank werden würde. Ich könnte noch haufenweise dieser Beispiele aufzählen, aber schon diese reichen aus um offenzulegen das der Focus gezielt Desinformation verbreitet und zum Krieg gegen alternative Meinungen aufruft.

Liebe FOCUS Redaktion, mit verlaub, aber das was ihr hier verbreitet, hätten gewisse Leute 1933 nicht besser machen können! Sorry für diesen \"abgedroschenen\" Vergleich, aber das trifft es wohl am besten.

Hat noch jemand den FOCUS gelesen?

Gruß
Mentix
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 154 »
Höre alles, glaube nichts!


Offline Gaston

  • Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 312
Re:Impfpropaganda im aktuellen FOCUS
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2007, 09:41:11 »
Mi Mentix,
eigentlich wollt ich mir auch die FocusAusgabe besorgen, aber ich werds jetzt wohl lassen, derart einseitge Berichte verursachen eh nur Ärger.

Auch wenns viele nicht einsehen wollen: Die Massenmedien sind längst gleichgeschaltet, die Medizinmafia ihre Verbindungen bis in die höchsten Regierungskreise, natürlich auch zu den Medien. Man muss nur mal recherchieren über den Manager Dr. Guiseppe Vita, welche Vorstandsposten/Aufsichtsratpositionen der bekleidet hat, oder früher mal, z.B. Schering und Axel-Springer-Verlag. Gerade Printmedien hängen besonders am Tropf der Chemiegiganten. Die sind einfach dermassen unermesslich reich, dass die einfach alle kaufen können.
Es bleibt nichts anderes übrig, daß der einfache Bürger endlich sein (Menschen-)Verstand einschaltet oder sich gar selbst Kompetenz aneignet, wie es schon in den 70ern der Sozialkritiker Ivan Ilych gefordert hat.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 153 »

 

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 19 Abfragen.