Hallo,
im aktuellen FOCUS wird mittels eines mehrseitigen Artikels massive Propaganda für das Impfen betrieben. Schon auf dem Tietelblatt des Magziens heißt es, \"Impfen, gesund für immer?\"! Da ich auch die Stellung des Mainstreams verstehen möchte habe ich mir die aktuelle Ausgabe geholt, denn in der TV Werbung wurde ausserdem ausgesagt das dieser Artikel auch die \"letzten Zweifel der Kritiker\" ausräumen würde. Nun, das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Allerdings schon nach kurzer lektüre ward offensichtlich das hier eine massive und ich möchte behaupten fast agressive Propaganda für das Impfen betrieben wird. Es gibt nur einen winzigen Abschnitt der ein einziges Argument der Impfkritik beinhaltet welches dann nicht einmal ausgeräumt wird (weil es nicht geht?). Im selben Abschnitt steht dann: \"Natürlich gibt es Gründe gegen das Impfen, aber...\".
Des weiteren werden ausschließlich Mitarbeiter des Impstoffherstellers Cytek interviewt sowie ausgewählter Ärzte. Es werden neue und zukünftige Impfungen angepriesen gegen \"alle möglichen Krankheiten\". Ja sogar eine Impfung gegen Schmerzen wird ernsthaft angesprochen. Wortlaut: \"Es muss doch möglich sein das Immunssystem so zu manipulieren, dass es die Botenstoffe des Schmerzes ausser Gefecht setzt.\" Zum Abschluß des Artikels Erzählt eine Mutter das ihre Kinder eine natürliche Immunschwäche haben und somit den Krankheiten schutzlos ausgeliefert sind. Sie wünscht sich das sich soviel Menschen wie möglich impfen lassen da die Krankheiten somit ihren Kindern nichts annahben können da ja keiner mehr krank werden würde. Ich könnte noch haufenweise dieser Beispiele aufzählen, aber schon diese reichen aus um offenzulegen das der Focus gezielt Desinformation verbreitet und zum Krieg gegen alternative Meinungen aufruft.
Liebe FOCUS Redaktion, mit verlaub, aber das was ihr hier verbreitet, hätten gewisse Leute 1933 nicht besser machen können! Sorry für diesen \"abgedroschenen\" Vergleich, aber das trifft es wohl am besten.
Hat noch jemand den FOCUS gelesen?
Gruß
Mentix