paprika
Die Opfer ihrer Eltern vielleicht. Ich sehe die Schuld auch nicht bei den Kindern sondern bei unverantwortlichen Eltern. Fakt ist: wer nicht geimpft ist, ist potentieller Überträger.
Hallo an Alle,
mal ein Beispiel zu dem ich gerne eine fachlich richtige Aussage möchte:
Ein Masern\"angestecktes\" Kind ungeimpft, spielt mit anderem Kind \"geimpft\", sie niessen sich an, küssen sich usw.....prallen die Masernviren etwa am geimpften Kind ab, ODER WASPASSIERT MIT DENEN????
Geimpftes Kind hat nun Kontakt gehabt mit Masernviren(was machen diese nun genau an dem Kind, werden von den AK elemeniert,aber nicht in 2 Stunden, der Prozess braucht sicher eine Zeit??)
Geimpftes Kind geht in den Kindergarten 2 Stunden später, spielt mit ungeimpften Kindern wo sind die Masernviren und was machen sie ????
Ist es nicht so, dass auch das geimpfte Kind sich mit den Masern auseinander setzt, eben nur anders weil schon AK da sind, aber die Viren verschwinden doch nicht einfach im NIX......das geimpfte Kind trägt doch die Viren genauso mit sich, nur erkrankt es im normal Fall eben nicht so daran......aber es kann doch die Viren genauso weiter geben und übertragen.
Selbst bei anderen Krankheiten stellt man doch immer wieder fest, ich kann einen Virus ganz schnell weitergeben, ihn selbst aber locker wegstecken ohne große Symptome, aber mein geknutschter Freund kann zb.mit dem Virus nicht so locker umgehen und erkrankt richtig heftig! Ich kann einen Virus weiter geben, auch wenn meine AK und mein Immunsystem schnell und locker damit fertig werden!
lg Anya