Hallo,
vielleicht habe auch nur ich diesen Eindruck, aber Gaston verbreitet hier bewusst Unwahrheiten, verfälscht Informationen, bestreitet sogar generell, dass Krankheitserreger existieren.
Ich möchte ihm zwar nicht bewusste Manipulation der Community unterstellen, aber wirklich koscher ist mir der Typ nicht.
Ein par Beispiele:
Und wie man weiss, war die Säuglingssterblichkeit enorm hoch früher. Heute kommen viele dieser Babys dank der verbesserten medizinischen Bedingungen durch. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man das so im Einklang mit der Schöpfung zu verstehen ist...im Tierreich kommt ja bekanntlich nur das starke Lebewesen durch.
Leider wurde meine damalige Antwort auf diesen Post gelöscht.
Wenn man Gastons Forderungen entspricht heißt das ?
-> keine medizinische Hilfe?
-> keine sozialen Sicherungssysteme? Wieso sollten die starken (Gesunde, Gutverdiener) etwas an die Schwachen und Kranken abgeben? Nur der Starke soll ja \"durchkommen\" und der Rest sollte nach Gaston auf der Strecke bleiben?
Ich finde das haarsträubend
Diese Bilder geschädigter Kinder gehören ab dem Moment nicht mehr der Vergangenheit an, sobald diese öminösen Pockenimpfungen wieder zugelassen werden [...] Als Gegenargument wird von den Impfbefürwortern behauptet, die Pocken seien auf der Weltdurch die von der WHO durchgeführten Impfungen ausgerottet worden. Die Behauptung istunwahr.[...]Impfungen haben dabei nur negative Effekte gehabt.
Die Impfwirkung ist wissenschaftlich unbestritten.
Denkt ihr wirklich die Impfung verursacht die Pockenerkrankung, also keine Impfung keine Pocken?
Liefer doch ein wissenschaftlichen Pockenvirusnachweis und der klein-klein-verlag zahlt dir 10.000 Euro, ganz einfach!
Glaubt ihr wirklich es gibt keine Pockenviren?
das ist so ne Sache mit den angeblichen Hepatitis-Viren [...] Fazit: Für diese Leberentzündungen brauchts keine Viren, daher sind auch die Hep-Impfungen sinnlos.
Genausogut kann man sagen, Impfungen sind Völkermord
ohne Worte
Ich werfe halt alle [Impfungen] in einen Topf, weil sie eh alle nix bringen. Impfforschung ist Schamanismus.
...
Eine Krankheit kann man auch \"ausrotten\" indem man die früher zugrundeliegenden Symptome einfach umdefiniert, um die darauf logischerweise folgenden Krankheitsrückgänge (aufgrund nicht-mehr-diagnostizierens) als Impferfolg zu verkaufen.
Hat man Pocken umdefiniert?
Aber auch die falsche Wiedergabe von Fakten in diesem Thread gab mir zu denken:
stud.rer.nat schrieb:Hallo Gaston,
eigentlich wollte ich mit allgemeinen Infos starten, aber nun gut...
Deine Lesekompetenz bedarf leider noch der Verbesserung, da Informationen falsch interpretiert und dargestellt wurden.
Rot: Gaston
Blau: Die Wahrheit
\"Arbeitsgemeinschaft Masern [...] gegründet, geführt und geleitet von den grössten Impfstoffherstellern Europas\"
Die AGM wird geführt vom Deutschen Grünen Kreuz. Die wiss. Leitung liegt am RKI. Kooperation mit Sponsoren wie in Gastons Link zu sehen.
Dem wissenschaftlichem Beirat gehört jedoch kein Vertreter der Industrie an.[1][2]
Spielregel Nr.1 ist, Masern sind nur dann Masern, wenn die Person nicht geimpft ist. Treten rote Hauterscheinungen bei einer geimpften Person auf, wird nur einfach das Fremdwort \"Effloreszenz\" für die gleiche Sache verwendet und behauptet, dass Impfen schützt.
Völliger Unsinn. Natürlich werden Masern in geimpften auch als Masern gemeldet. Zusätzlich wird jedoch erhoben wie stark die Hauterscheinungen sind (=Effloreszenzen), d.h. ob die Impfung einen mildernden Effekt hat. Zusätzlich wird meist noch eine Labordiagnose gestellt, so dass sogar eine Maserninfektion zweifelsfrei bewiesen wird. Es wird also nichts unter den Tisch gekehrt![1]
Das gleiche Spielchen in den USA. Im Epidemiologischen Bulletin Nr.23 der Bundesregierung wurde behauptet, dass die WHO-Region Amerika seit 1994 masernfrei sei. Da dort aber immer wieder nicht-eingeweihte Ärzte melden, dass Hautrötungen bei Kindern auftreten, die sie früher als Masern diagnostizierten, werden diese Symptome dann als MAsern-Impfdurchbrüche bezeichnet, die durch nicht-geimpfte Personen, hauptsächlich aus Deutschland importiert worden sind. (Man kann das auch als Eingeständnis verstehen, dass impfen nicht schützt)
Amerika ist masernfrei, da aufgrund der hohen Durchimpfung das Virus dort nicht mehr zirkulieren kann. Dies schließt jedoch eine Infektion des geringen nicht geimpften Teils nicht aus, sobald sie in ein \"Maserngebiet\" reisen. Wenn Masern auftreten werden diese natürlich auch in Amerika als Masern diagnostiziert. Aufgrund der Anamnese sowie labordiagnostischer Test lässt sich die Herkunft des Virus jedoch meist als nicht \"ursprünglich Amerikanisch\" beweisen.
Im Jahr 2008 gab es bisher 59 Fälle, davon nur einer in einer ordentlich geimpften Person[4][5]

Hier wird klar, dass jedes Vorstadium, jede Art von Dermatitis, bei gleichzeitigem Husten oder Schnupfen oder Bindehautentzündung und leichtem Fieber, von willigen Ärzten als Masern diagnostiziert werden kann und offensichtlich auch wird, um die Fallzahlen entsprechend des WHO-Auftrages und des nationalen Umsetzungsplanes hochzuschrauben.
1. Wie Liesa bereits feststellte findet meist eine Labordiagnostische Abklärung statt.
2. Ein Arzt besitzt die Kompetenz zwischen Masern und Dermatitis zu unterscheiden.
3. Das Ziel ist eine Eliminierung der Masern bis 2010, der WHO-Auftrag sieht also die Zahl 0 vor. Es muss also nichts hochgeschraubt werden [3]
[...]
Beitragshistory:
Letzte Änderung: 16.05.2008 22:58 von admin. Grund: Unberechtige Vorwürfe der bewussten Manipulation
Kat fällt nur noch eines ein:
Beifall Gaston!