Hm, ja das Bild kommt dem sehr nahe, ist auch von allein weg gegangen, kam kleiner wider, und ist jetzt wech.
Was ich noch nicht versteh, es gibt ja einige hier, wenn ich das richtig versteh, die sind nicht gegen Tetanus geimpft.
Und ich frage mich jetzt, was machen die den bei Wunden? oder, wen wie bei mir, dreck im Daumen ist, also in der Obersten hautschicht, in diesen Rillen, ist das gefährlich? weil Bluten tuts ja nicht, aber Luft kommt dran!
*ratlos bin, nicht versteh*
Angenommen, ich werd mich nicht Impfen, auf was muß ich den achten? Verletzten tut man sich ja ab und an. Wie wunde versorgen? Und was, wenn ich die Verletzung gar nicht merke????
Was ist den, Z.B wenn ich Zahnarztbesuch hab und Spritze bekomme, ist ja die einstichstelle auch Wunde ? Oder, Zahn gezogen bekomme, größere Wunde.
Was mache ich den?
Oder, hab wunde am Körper, die etwas Blutet, ich merke es nicht, und creme mich ganz normal ein, was den? kein Sauerstoff, kein Bluten mehr??
Also, Leute, das wird langsam echt Komplieziert udn amcht Angst, was soll ich tun??
Und bitte, Fragen beantworten.
Ach ja, gibts hier Mütter /Väter, die Kinder nicht IMpfen lassen gegen Tetanus? Was machen die, z.b im Kindergarten, oder wenn sie Wunden nicht mitbekommen?
Bruache Rundumaufklärung, sozusagen.
liebe grüße und danke Schmetterling