Ui, hier ist es ja ganz schön weiter gegangen.
Meld ich mich mal wider zu Wort, hab ich ja auch die einganz frage gestellt, nä.
ich hab mich also im Mai, lezten Jahres Gegen Tetanus und Difterie ( weiß nicht, wie mans richtig schreibt) impfen lassen.
Nun wäre eigentlich seit Januar meine Tochter mit der selber Impfe dran.
Sie will wohl nicht *ironie* weil sie ist dauernd Krank, mit Husten beschäftigt.
Außerdem sollte sie noch Pneumokkoen oder Meningokokken bekommen ( boqa ich kann das einfach nciht auseinander halten) aja ich hab mir den Fleier den die Arzthelferin mir gab, durch gelsen, den hier gelesen und Büchewr gelesen und beschäftige mich mitlerweil fast Angstfrei mit dem Thema, oder sagen wir es richtiger, die IMpfen machen mir mitlerweile mehr Angst als die Krankheiten, so das ich zum Schluß gelöang bin, KEINE impferein mehr, und ich suche heute Homöophäden wider so ein schwer zu schreibendes Wort)
eine Ärztin, die mich Impte hat auch nur gesagt, auf Konkrete Nachfrage meinerseits, es gibt höchstehns Schmerzen an der Impfstelle für ein paar tage, und erhöhte Temperatur, haha jetzt weiß ich es ja wirklich besser, ich hatte so Angst vor dem GBS ,
aber nun nicht mehr mit mir
Gruß @ all Schmetterling
P.S wie versorg ich Wunden den nun am Besten? Die Frage ist irgentwie geblieben