Gaston schrieb:Nessie schrieb:
...Wer kann mir beweisen, dass der Diabetes von der Impfung kommt?
Ich denke da an ganz andere Mechanismen, z.B. Vererbung, Ernährung (TypII), Bewegung, Organschäden.
LG, Nessie
Das ist so ne Sache mit den Beweisen, sagen wir mal, es gibt Hinweise. Ein Medizin-Forscher hats halt einfach schwer, pharma-kritische Dinge zu beweisen, die ihn dann zum Aussenseiter machen. Angesichts der vielen Ungereimtheiten in der Medizin sollte man als verantwortliche Eltern grundsätzlich nicht so wissenschaftshörig sein. Wissenschaft schön und gut, aber diese Branche ist einfach schmutzig, dogmatisch, korrupt und perfide. Mir ist das Verhalten vieler Eltern unbegreiflich, die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht
Der ernährungsunabhängige Diabetes Typ-1 bei Kindern gilt offziell als Epidemie, laut WHO. Sogar das Arznei-Telegramm forderte die Aufklärung der Eltern über das Diabetes-Risiko ihrer Kinder!
\"Die Zunahme von Diabetes-mellitus-Neuerkrankungen im Kindesalter ist in den westlichen Industrieländern dramatisch. In Deutschland etwa stiegen die jährlichen Neuerkrankungsfälle an Diabetes Typ 1 bei unter fünfjährigen Kindern zwischen 1993 und 2001 um etwa 40 Prozent (ESPED 2002). Der mögliche Zusammenhang mit der Hib-Impfung ist durch die von Siegrist zitierte Studie von Black et al. nicht aus der Welt geschafft; andere epidemiologische Untersuchungen zeigen das Gegenteil, etwa die Studie von Classen (2003). Auch die Studie von Karvonen (1999) ergibt ein erhöhtes Diabetes-Risiko Hib-geimpfter Kinder, worauf von Classen (1999) hingewiesen wird. Plausibel wird der Zusammenhang durch den signifikanten Anstieg von Diabetes-Autoantikörpern bei Hib-geimpften Kindern: \"Wir folgern, dass die Hib-Impfung einen unspezifisch stimulierenden polyklonalen Effekt hat, der zur vermehrten Bildung von GADA and IA-2A führt. Dies könnte in den Fällen von Bedeutung sein, in denen die Immunantwort gegen -Zellen bereits durch andere Mechanismen aktiviert ist\" (Wahlberg 2003). Die renommierte Fachzeitschrift Arznei-telegramm fordert die Aufklärung der Eltern über das mögliche Diabetesrisiko für ihre zu impfenden Kinder (AT 1999); es liege etwa eine Zehnerpotenz über dem Risiko eines ungeimpften Kindes, an einer schweren Hib-Infektion zu erkranken. \"
http://www.impfo.ch/htm-dokumente/ReplikSAEZ_SKS_EKIF.htm
In jedem Impf-Beipackzettel steht was von Autoimmunerkrankungen, und Typ-1 Diabetes ist nichts anderes...Impfungen können nunmal unterschiedliche Autoimmunerkrankungen auslösen, das ist Fakt.
Was Milch angeht, die Schöpfung hat Kuhmilch eigentlich für das Kälbchen bestimmt, mit seinem hohen Eiweiss-Anteil für die schnelle Bildung von Muskelmasse (beim Menschen-Baby ist es umgekehrt, hier gehts mehr um das Gehirnwachstum statt Muskelmasse) Asiaten trinken überhaupt keine Kuhmilch, die ekeln sich davor, zu Recht. Ich bin schon längst auf (Bio-)Sojamilch umgestiegen. (1 Liter 99 cent)
Wer will kann ja hier reinlesen: www.milchlos.de
Das eine ist halt tierisches (Fremd-)Eiweiss, das andere pflanzlich.
@Jim
Dein Beitrag bez. under-reporting, ganz große Klasse! Man muss es einfach auf den Punkt bringen, immer wieder, die Igoranten überall wollen es nicht anders.
Hilfe! Hier kommen wir einen Bereich wo ich sehr ungerne diskutiere.
Ich halte es für abstrus der gesamten Branche Korruptheit, Schmutzigkeit, Perfidität etc. zu unterstellen.
Damit greifst Du mich auch persönlich an!
ICH habe Seren von Impflingen untersucht.
ICH habe das aktive Bakterium auf das Serum gegeben.
ICH habe am nächsten Tag gesehen, DASS Antikörper gegen das Bakterium vorhanden waren (es konnte nämlich nicht wachsen)
und das in einer Menge, dass man das nicht mit Zufall erklären kann (fast 100% Responding bei der Impfung).
Für mich sieht das schon aus, als wirke so eine Impfung.
Natürlich will auch die Pharmabranche Gewinn machen.
Bist Du so nett und baust in DEINEM Garten Gemüse für sozial benachteiligte Mitmenschen an?
Wer sagt denn bitte dass Diabetes TypI eine Autoimmunerkrankung ist??
Natürlich... es hat nur noch niemand herausgefunden...
Ich frage Dich ganz konkret:
Gibt es in Ländern mit Impfpflicht (ich weiss gerade gar keines, sorry) oder mit früherer Impfpflicht eine SIGNIFIKANTE Erhöhung des Diab. TypI??
Wie sieht es im Osten D aus, wo viele noch die Impfpflicht genossen haben? Sind die alle krank?
Herr im Himmel - Es kann sogar sein, dass es eine Impfung gibt, die als Folge Diab. Typ I hervorruft. Das ist zu untersuchen und bei Bejahung natürlich sofort einzustellen. Aber Du VERTEUFELST VÖLLIG UNDIFFERENZIERT alle Impfungen.
Das \"renomierte\" Arznei-Telegramm ist auch nicht überall renomiert. Jeder kann irgendein Käseblatt herausgeben und manches hält sich sogar. Die Bildzeitung wird auch gedruckt, deswegen stimmt noch lange nicht alles was darin steht. Mir ist das Verhalten von allgemein-Pharmakritikern wie Dir unbegreiflich. Möchtest Du wieder in die Steinzeit und Weidenrinde gegen die Schmerzen kauen?
Übrigens ist auch Soja ein \"Fremdeiweiss\" - und ich warte schon insgeheim auf den Skandal, wenn herauskommt, dass doch Einiges von dem BIO-Soja leider aus konvertionellen (oft gentechnisch verändertem) Soja stammt *g*. Weil eben die bösen Nahrungsmittelhersteller auch nur Profit machen wollen...*g* (Gammelsoja - *muah*)
Und MIR fehlen immer noch die Quellen für das Underreporting, was Jim berichtet hat - oder reicht Jim als vertrauenswürdige Quelle aus?
LG, Nessie
P.S.
Ich möchte nicht allen Rohmilchtrinkern ihre Milch madig machen. Ich sagte nur, dass es für MICH unvorstellbar wäre diese zu trinken. - Lasst es Euch schmecken (und das meine ich völlig ohne Ironie!)
@ Jim was bitte ist an H-Milch ungesünder als an Rohmilch?
Dass beim Erhitzen einige Vitamine verloren gehen?
Ich gehe natürlich davon aus, dass Du Dich nur von frischen Gemüse aus Deinem eigenen Garten (roh natürlich) ernährst, sonst wäre dieses Argument ja auch schon wieder dahin...