Autor Thema: Paprika  (Gelesen 17409 mal)

Offline Liesa

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
Aw: Paprika
« Antwort #15 am: 05. Mai 2008, 16:30:39 »
Puh, jetzt atme ich erstmal durch.

Ein Minimum an menschenfreundlicher Haltung setze ich voraus, wenn es um irgendein \"Wohl für die Menschheit\" gehen soll.

Diesem Typen hätte ich schon mal gewünscht, bei mir oder kat auf Besuch zu sein und zu sehen, wie sehr Impfungen Kindern zusetzen können (womit ich nicht meine: müssen). Wäre es sein eigenes Kind gewesen - ich nehme an, er hat keine Kinder - dann hätte er seine Propaganda ganz bestimmt auf ein erträgliches Maß zurückgeschraubt.

Immer wenn ich irgendwas Genaueres zu den Erfahrungen mit meinem Sohn erzählt habe, dann bekam ich von P. eins auf den Deckel - warum wohl?

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. :zorn:

Es ist keinesfalls in irgendeiner Weise verwerflich zu impfen - aber verdammt nochmal sollte es wenn, dann im Bewusstsein geschehen, dass jede Spritze Nebenwirkungen haben kann, und bisweilen sogar gehörige. Diese Dauer-Verharmlosung war ja wirklich nicht auszuhalten.

Offline kat

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #16 am: 06. Mai 2008, 09:49:15 »
Hi Liesa, ich glaube, Du konntest wirklich nur ganz kurz aufatmen. Paprika ist schon wieder da unter \"Liesa\'s Freund\".
Schön, nicht ?
...er langweilt sich doch sonst so sehr...

Vielleicht könnte er sich erstmal vorstellen, wer er ist und was er macht und warum er hier schreibt!?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 160 »

Offline Liesa

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #17 am: 18. Mai 2008, 14:36:02 »
Ja, \"Liesas Freund\" ... offenbar hab ich hier eine Menge FREUNDE. Zwei haben \"sich\" eigens dafür angemeldet, um mir zusammen mit ihrem Ziehvater so oft es geht Minuspunkte reinzuwürgen - manchmal kriegt der Ziehvater auch einen Pluspunkt, je nachdem.

:zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn:

Offline Anke

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #18 am: 18. Mai 2008, 19:24:48 »
Liesa schrieb:
Zitat
Ja, \"Liesas Freund\" ... offenbar hab ich hier eine Menge FREUNDE. Zwei haben \"sich\" eigens dafür angemeldet, um mir zusammen mit ihrem Ziehvater so oft es geht Minuspunkte reinzuwürgen - manchmal kriegt der Ziehvater auch einen Pluspunkt, je nachdem.

:zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn:

Tja, hier gehts zu wie im Kindergarten:  \"Wenn du nicht meiner Meinung bist,bist du nicht mehr mein Freund.\"

Ist doch sowieso alles ein Haufen.Erst Hako, bei 30 Minuspunkten verwandelt er sich in Paprika, jetzt muss er sich studiert nennen.Glaubt wohl, uns damit beeindrucken zu können.

Offline stud.rer.nat

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #19 am: 20. Mai 2008, 14:26:08 »
Hallo Anke, selbst vom Admin wurde bereits klar gestellt, dass Paprika und ich 2 Personen sind. Und keine Angst, um Leute zu beeindrucken hängen wir hier nicht im Forum herum ;)

Und wenn jemand, dann scheint Liesa diesen Karma-Schmarrn ernst zu nehmen. Sie vergibt zwar fleißig negative Karmawerte, aber ihre wundersame Heilung der negativen Karma-Points auf 0 sind dann aehn... lustig *g*
Da hat sich wohl jemand beim Admin ausgeheult... :heul: :secret:

wer\'s braucht...
Grüße

Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 18 Abfragen.