rüberkopiert wg. off-topic
http://www.impfschaden.info/component/option,com_fireboard/Itemid,201/func,view/catid,7/id,5049/#5048
yellowlu schrieb:
Hi, hi!
Also wenn ich den Artikel richtik verstanden habe, finde ich das echt ironisch was der Mann da sagt. Nur versteh ich den Zusammenhang nicht, er spricht in diesem Artikel so über seine Kollegen, hat aber wenn ich das richtig verstehe einen Nobelpreis bekommen für eine Erfindung die bei etwas Erfundenen angewannt wird. Was ist das genau für ein Verfahren?
Die PCR, polymerase Kettenreaktion. Damit kann man Nukleinsäuren vervielfältigen. Und ich bin mir nicht sicher, ob es für die Aids-Forschung erfunden wurde. Die PCR wird ja auch bei der Verbrechensaufklärung der Kriminalpolizei eingesetzt.
Also für mich hört sich das so an: Aids gibt es nicht, aber der hat ein Verfahren erfunden für Aids bzw. Aids-forschung und hat dafür auch noch einen Nobelpreis bekommen. ZZZiemlich verwirrend diese Welt.
Verwirrend wirds nur weil du den Fehler machst und nicht trennst zwischen HIV und Aids. Mullis, Dr.Kremer, das Papadopoulos-Team der Perth-Group und all die anderen zweifeln nur das bisherige Erklärungsmodell an, daß HIV die Ursache von Aids ist, oder die einzige Ursache, manche glauben an die HIV-Existenz, haben aber eine multikausale Betrachtungsweise was die Aids-Erkrankung angeht. Aber die Aids-definierten Krankheiten werden meines Wissens nicht angezweifelt. Ist sowieso sagenhaft, wie die damals bei den ersten Aids-erkrankten denen ihre Krankheitsgeschichte, Anamnese usw. ignoriert haben, das muss man sich mal betrachten, was für kaputte Drogensüchtige das waren und welchen Lebenswandel die hatten! Bis oben voll mit Amylnitrit (Poppers) und dem Antibiotika Bactrim, und dann wird da 1984 einfach ein Virus auf einer Pressekonferenz behauptet, ohne Beteiligung der internationalen Wissenschaftsszene, ohne ordentliche Publikation. Die erzkonservative Reagan-Republikaner-Fraktion wollten da wohl mit Gewalt was durchdrücken, um dem bunten (gottlosen) Treiben ein Ende zu setzen. Der Reagan war ja schon zu Gouvernourszeiten in Kalifornen bekannt als Schwulenfeindlich.
Fakt ist wir werden von vorn bis hinten belogen, nur damit andere ihr Geld verdienen auf Kosten von Menschen und Tieren. Wie kann man nur so sein, versteh ich einfach nicht.
Hm, Geld verdienen ist zwar schön und gut, aber die Leute/Familien, die wirklich das Sagen haben auf dieser Welt sind sowieso schon unermesslich reich. Wenn man schon als Milliardär geboren wird, und zu den Eingeweihten zählt, wird einem halt schnell langweilig. Und eins deren Lieblingsthemen ist ja die Überbevölkerung der Erde. Und da kommt ein Pseudo-Virus ins Spiel, als Alibi, um die Erdbevölkerung zu reduzieren. Das sind ja eigentlich ehrenwerte Ziele, aber mit welchen Mitteln das durchgesetzt werden soll, da kanns einem schon kalt den Rücken runterlaufen, z.B. HIV oder H5N1/Tamiflu, denn mit Viruskonstrukten kann man wunderbar Leute zu Tode therapieren, und bekommt dafür sogar Beifall.
Passend dazu mal wieder das Genie Goethe:
\"Faust\"
Hier war die Arzenei, die Patienten starben,
Und niemand fragte: Wer genas?
So haben wir mit höllischen Latwergen
In diesen Tälern, diesen Bergen
Weit schlimmer als die Pest getobt.
Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben;
Sie welkten hin, ich muss erleben,
Dass man die frechen Mörder lobt.