kat schrieb:Läster nur ruhig, Nessie...weißt Du\'s besser, so tu\'s uns doch kund!?
Hallo Kat, das hat NIX mit lästern zu tun.
Presonic führt sich hier auf, als hätte er die Weisheit gepachtet. Würmer, Viren und Bakterien sind toll.
Aha.
Wenn dann eine Aussage zu \"Hefebakterien\" kommt, weiß ich spätestens, wo ich dran bin.
Es zeigt einfach, dass er sein krudes Weltbild ohne vernünftige Infos aufgebaut hat.
Man muß kein Impfbefürworter oder Anhänger der Schulmedizin sein, um zu wissen (oder nachzuschlagen), das Hefen keine Bakterien sind, sondern eine eigenständige Form, die den Pilzen am nächsten kommt.
Du müßtest wissen, dass ich Meinungen sehr gut stehen lassen kann, auch wenn sie nicht meiner (naturwissenschaftlich - geprägten) entsprechen.
Aber solche einen Unsinn lasse ich gewöhnlich nicht unkommentiert stehen.
Ich finde es schade, dass impfkritische Menschen und / oder Impfgegner sich hier im Forum manchmal auf einen solchen Bockmist einlassen, nur weil ihnen der Poster Honig ums Maul schmiert.
Ich nehme Eure Erfahrungen ebenfalls ernst. Es tut mir mit Sicherheit leid, was Impfopfern passiert (auch wenn ich Impfschäden nicht so global galaktisch sehe wie einige andere hier, die schon eine Impfung wegen Fieber \"ausleiten\" müssen).
Manchmal glaube ich solche Leute wie Presonic machen sich einen Spaß mit Schulmedizin - geschädigten, indem sie krude Weltverschwörungstheorien immer wieder in die Öffentlichkeit zerren, um sie im Bewusstsein zu verankern. Gut dass es das Inet gibt, da findet sich zu jedem Quatsch ein (selbsternannter) Fachmann, der eine Studie gemacht hat... oder ein spezieller Verlag, der sich nur mit seltsamen und / oder esoterischen Dingen befasst.
Naja, der Großteil unter Euch ist vermutlich fähig, sich seine eigene Meinug zu bilden.
Traurige Grüße, Nessie