Ich bleibe dabei: Die Homöopathie hat ursächlich nichts mit Impfen oder Nichtimpfen zu tun.
Dass viele mit ihren chronischen Problemen, die mitunter auch nach Impfungen aufgetreten sind, beim Heilpraktiker landen, spricht eben nicht (zumindest) für das deutsche Medizinwesen - denn die allermeisten gehen schon deswegen als erstes zum Arzt, weil die Kasse dann gnädiger zahlt.
Ich hab\'s ja selbst durchexerzieren müssen (- allerdings jenseits jedes \"Impfschadensverdachts\" ):
Erst Hausarzt, dann Fachärzte, kurz vor der Berufsunfähigkeit, dann schließlich HP-Tipp / und nach dessen Therapie wieder gesund. Dieser Weg war nicht eben der, der mir vorschwebte ... ich hatte selbstverständlich angenommen, Ärzte können \"das\".
Seit der HP-Therapie bin ich nicht nur seit 16 Jahren wieder berufsausübend, sondern habe \"nebenbei\" auch 5 Schwangerschaften \"weggesteckt\". Ist eine Alternative zum Frührentnerdasein, oder? :evil:
Kannst mir Minuspunkte geben wie du willst, Studi - aber von diesem Armutszeugnis der Ärzte geh ich nicht runter, denn das war ja nicht die Kusine vom Schwager meines Kollegen, sondern ich.
Und nochmal: Wenn euch Durchimpfung, Herdenimmunität usw. dermaßen wichtig ist (was wir euch ja nun herzlich glauben ...), dann unterlasst es doch einfach, euch in andere Gefilde einzumischen. Diese Verve, mit der ihr in jedes Gebiet klotzt, das euch nicht passt/ nicht passen darf, ist einfach lächerlich. Bleibt bei euren Impfmissionen.