Guten Morgen,
herrje, nun habe ich mal nach Tolzin gegoogelt und muß sagen, dass ich von solchen Menschen Abstand nehmen möchte.
Dieses Thema scheint ja ein undurchsichtiges Ding mit Mischung aus irgendwelchen Sekten und Faschisten zu sein.
Eigentlich wollte ich mich nur um das Thema \"Impfschaden\" informieren. Ich habe mir´, laut Beschreibung meiner Freundin einen Impfschaden immer so vorgestellt, dass ein Kind unmittelbar nach einer Impfung einen Krampfanfall, oder Ähnliches bekommt und lebenslang behindert ist.
Davor habe ich nämlich Angst, aber genauso habe ich Angst vor den Krankheiten selbst.
Wie ich mich nun aber belesen konnte, ist die Gefahr eines Impfschadens gleich null im Vegrleich dazu was diverse Krankheiten anrichten können.Also auf der Impfinfoseite.
Somit bin ich etwas beruhigt. Natürlich wird das letzte Wort mein Kinderarzt haben.
Ich habe hier nachgefragt, weil es mein erstes Kind ist und ich mit Kinderärzten ebenso wenig Erfahrung habe, wie mit Impfschäden.
Noch eine Frage, ich bin Allergikerin, das heißt ich habe allerg. Asthma und und in meiner Familie gibt es viele Allergiker.
Nun tu ich mein Möglichstes dies meinem Kind zu ersparen, also zumindest versuche ich es lange zu stillen.
Kann das für die Impfung ein Problem sein?
Und noch eine Frage, kann jeder Heilpraktiker werden? Ich dachte bisher dass dies nur eine Weiterqualifikation von Ärzten ist.
Ich habe eine Zeitlang einen Arzt mit Zusatz Heilpraktiker aufgesucht, wegen meiner starken Allergien, hat leider nicht geholfen. Ich brauchte am Ende sogar noch mehr Cortison.