Autor Thema: Suche Eltern aus Kassel oder Umgebung mit impfgeschädigtem Kind  (Gelesen 7667 mal)

Offline Hoffmann

• Jr. Mitglied
  • **
Hallo,
suche Eltern aus Kassel oder Umgebung mit impfgeschädigtem Kind zum Austausch. Bin mir nicht sicher, ob Impfschaden vorliegt. War mit meinen Kindern schon bei mehreren Heilpraktikern, keiner hat aber was von Impfschaden erwähnt. Habe die Behandlungen immer abgebrochen, da die Symtome sich auch nach Monaten nicht gebessert haben.

Offline Bienebrummel

• Jr. Mitglied
  • **
Aw: Suche Eltern aus Kassel oder Umgebung mit impfgeschädigtem Kind
« Antwort #1 am: 11. Juli 2008, 21:53:47 »
Hallo,

wir kommen aus der Nähe von Frankfurt/ Hanau. Unser Sohn wurde vor ca. 1 Jahr geimpft.( 6 fach Impfung) wir wissen sehr sicher das er einen Impfschaden bekommen hat. Wir waren gerade diese Woche in Kassel und haben uns die wirklich schöne Stadt angesehen.
Empfehlen würde ich dir den Herrn Hartmann von Wiesbaden ein wirklich sehr, sehr netter Unabhängiger Gutachter für Impfschäden. Wir haben das mit einem Stadtbummel in Wiesbaden verbunden. Er hat uns bestädigt  das unser Sohn einen Impfschaden hat. Was ist mit deinem Kind wie alt ist es und was hat es denn?

Viele Grüsse

Biene

Offline presonic

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
Aw: Suche Eltern aus Kassel oder Umgebung mit impfgeschädigtem Kind
« Antwort #2 am: 01. September 2008, 20:22:47 »
du meinst DEN herrn hartmann? der ist nämlich der beste. der hat jahrelang in der stiko gearbeitet und hat ungefähr alles, was es an impfschäden gibt, gesehen.
hier ein interessantes interview.
http://med.blogger.de/stories/1112703/

lg
presonic

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 36 Abfragen.