Autor Thema: Impfkritische Kinderärztin/Kinderarzt in Oldenburg und Umgebung gesucht!  (Gelesen 8179 mal)

Offline Maren2

• Jr. Mitglied
  • **
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer impfkritischen Kinderärztin oder einem impfkritischen Kinderarzt im Raum Oldenburg. Es kann direkt Oldenburg aber auch Landkreis Oldenburg sein.

Unsere jetzige Kinderärztin ist eine totale Impfbefürworterin und damit bin ich gar nicht glücklich. Deshalb suche ich nun einen Kinderarzt, der zwar impft, aber eben nicht stur nach Impfplan.

Ich danke Euch schonmal!

LG, Maren.

Offline m310179

• Jr. Mitglied
  • **
Hallo Maren,
dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich hoffe du bist fündig geworden und kannst mir evtl. helfen da ich auch so einen Kinderarzt im Raum Oldenburg suche. Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.
LG Melanie

Offline Nico

• Jr. Mitglied
  • **
Aw:Impfkritische Kinderärztin/Kinderarzt in Oldenburg und Umgebung gesucht!
« Antwort #2 am: 30. November 2011, 12:02:56 »
Also in Oldenburg wäre mir jetzt nichts direkt bekannt. Ich kenne einen Kinderarzt und Homöopathen in Osnabrück (Christian Schuldt), aber das ist ja auch nicht grad direkt um die Ecke. Hier findest du trotzdem alle Infos zu ihm und auch andere Kinderärzte. Welche davon noch in Frage kommen, kann ich dir leider nicht sagen.

Falls dir der Trip nach Osnabrück es wert ist, kann ich noch eine hervorragende Ferienwohnung dort empfehlen. Ich habe damals auf dieser Seite gebucht und hatte eine Wohnung ganz in Altstadtnähe. Die Stadt ist ja wirklich wunderschön, finde ich. Definitiv den Ausflug wert, egal, ob man es schon kennt oder nicht.

Da fällt mir ein, dass ich schon unheimlich lange auch nicht mehr in Münster war. Ich habe auch letztens schon meine Gedenkmünze an 350 Jahre Westfälischen Frieden wiedergefunden. Eigentlich wollte ich euch ein Bild davon zeigen, aber ich finde es viel lustiger, dass wegen solchen Kinkerlitzchen ein eigener Gesetzestext geschrieben wird, dass ich das mal präsentieren wollte ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 3271 »

Offline Gabriella

• Jr. Mitglied
  • **
Aw:Impfkritische Kinderärztin/Kinderarzt in Oldenburg und Umgebung gesucht!
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2011, 15:58:28 »
Hi,

ich wohne in Ol und impfe meine Kinder nicht. Ich musste nicht übermässig mit den KÄ kämpfen. Schick mir bitte eine Tel_nummer oder eine private Emailadresse und ich könnte Euch etwas dazu schreiben.

Gruß, Gabriella

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 37 Abfragen.