Hallo presonic,
danke für den Hinweis.
Nur wer noch nie an einen Impf-/Arzneimittelschaden geglaubt hat, kann solche Beiträge wie diese Forumstrolle schreiben.
Im Rest der Welt nachzuforschen, wann wo und wieviel Leute nach einer Impfung gestorben oder nicht gestorben sind, weil ja geimpft, brauche ich nicht. Wie schon mitgeteilt, wäre ich bis vor inzwischen fast drei Jahren nie auf den Gedanken gekommen, nach Arzneimittel-/Impfnebenwirkungen rumzugoogeln.
Auch wenn eine Arzneimittel-/Impfnebenwirkung nicht so leicht nachzuweisen ist, als wenn statt dem Bein der Darm operiert wird und weil kein studierter Mediziner solche erkennt und gar nicht in Betracht zieht, nicht einmal nach einer vorangegangen Impfung fragt, (schließlich wird ja f ü r Impfungen geworben und man hat nach den Empfehlungen der STIKO gehandelt, also braucht der Arzt nicht lange wegen einer möglichen Haftung zu überlegen) die Medikamentenliste nicht kontrolliert und nur ein paar Pillen draufmörtel, keine vorgeschriebene Meldung macht, geben tut es solche Nebenwirkungen zweifelsohne.
Mehr will ich hier nicht mitteilen, denn für TOM waren es bestimmt wieder die gegessenen \"Orangen\".
Frohe Weihnachten und für 2009 alles Gute