Autor Thema: Ayouna stellt sich vor.  (Gelesen 4652 mal)

Offline Ayouna

• Jr. Mitglied
  • **
Ayouna stellt sich vor.
« am: 19. September 2009, 15:28:17 »
Hallo zusammen,

bin eben hier gelandet und stelle mich mal kurz ein bissl vor!
Bin Mama von 3 bald 4 Kindern und 31 Jahre alt. Zur Zeit Hausfrau. Ich lese gerne, höre viel Musik, singe selber und  beschäftige mich viel mit spirituellen Lebenswegen. Mittlerweile bin ich sehr impfkritisch eingestellt. Mein ältester Sohn(7) ist voll geimpft, meine Tochter (3) habe ich zwar Anfang des Jahres noch impfen lassen, aber war da schon skeptisch und habe bei meinem Kia drauf bestanden, das sie nur eine Impfung bekommt, und nicht die 6 fach, so wie er es wollte. Meine noch jüngste Tochter (15 Monate) ist auch dieses Frühjahr das letzte mal geimpft worden.
Der Ausslöser dafür, die Impfung für mich kritisch zu beobachten und genauere Informationen dazu zu lesen, war der letzte Impftermin meiner Tochter! Sie war so verängstigt und hatte demaßen Angst vor dieser Impfung, das es mir schon irgendwie vorkam, als täte ich meine Tochter körperlich misshandeln.

Naja, ich nahm mir vor, mich zu informieren.
Zur Zeit lese ich das Buch von Viera Scheibner \"Impfungen, Immunschwächen und Plötzlicher Kindstod.\" Ich bin richtig Schockiert darüber!!

Für mich steht fest, ich lasse nicht mehr impfen!

So viel erst mal zu mir.

Liebe Grüße
Ayouna

Offline Baumidd

• Jr. Mitglied
  • **
Aw: Ayouna stellt sich vor.
« Antwort #1 am: 19. September 2009, 21:19:45 »
Dann sag ich einfach mal Herzlich Willkommen hier Ayouna....

LG Baumidd

Offline presonic

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
Aw: Ayouna stellt sich vor.
« Antwort #2 am: 20. September 2009, 23:04:51 »
herzlich willkommen! ich hoffe, du findest viele gute anregungen und vielleicht auch manchen freund.

alles liebe
presonic

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 25 Abfragen.