Umfrage

Kennt Jemand einen guten, impfkritischen Kinderarzt (mit Krankenkasse Zulassung) im Großraum- München West?

München Großraum
0 (0%)
Kinderarzt, klassische Homöopathie
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 01. Februar 2015, 12:26:36

Autor Thema: Kinderarzt in München Großraum (idealerweise West)  (Gelesen 6500 mal)

Offline Dani_Web

• Jr. Mitglied
  • **
Kinderarzt in München Großraum (idealerweise West)
« am: 03. Dezember 2014, 12:26:36 »
Hallo,

ich suche einen impfkritischen Arzt (idealerweise eine/n klassiche/n Homöopathin/-en, die/der auch als Arzt ausgebildet ist) in München Großraum, am besten im Westen von München, aber wenn es sein muss werde ich auch in der Stadt reinfahren. Ich möchte die U-Untersuchungen für meinem Kind ohne Drang und Zwang und mit gute Aufklärung machen lassen kann  :spritze:. Am besten wäre es wenn sich der Kinderarzt mit der klassischen Homöopathie auskennt und mit der gesetzlichen Krankenkasse arbeitet (kein Selbstzahler).

Ich weiß, ich suche vielleicht den Regen in der Wüste  :dash:, aber wer weiß, die Hoffnung ist da.

Herzlichen Dank.
Dani

Offline Roland

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
Re: Kinderarzt in München Großraum (idealerweise West)
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2014, 15:03:13 »
Es gibt in Pasing das homöopathische Ärztehaus mit Dr. Rabe als Kinderarzt, ist aber wohl so überlaufen, dass man höchstens als Privatpatient noch eine Chance hat.
Ansonsten kenne ich ehrlich gesagt auch niemanden, den ich persönlich empfehlen kann. Man kann aber mal bei Jameda (www.jameda.de) nach Kinderärzten in der Region suchen und dann anklicken, dass man besonders auf alternative Heilmethoden Wert legt, dann findet man vielleicht ein paar homöopathisch arbeitende Ärzte, die bei der Impfthematik möglicherweise etwas aufgeschlossener sind.

Offline Honey

• Mitglied
  • Jr. Mitglied
Arzt in München Großraum (idealerweise West)
« Antwort #2 am: 26. Februar 2015, 17:39:40 »
Die Gemeinschaftspraxis Schmittdiel in Grünwald. Sind keine Kinderärzte, aber Frau Dr. Marie Luise Schmittdiel ist Dr. med. und hat am damals einzigen deutschen Lehrstuhl für Homöopathie studiert.
Dr. Lothar Schmittdiel ist "normaler" Allgemeinmediziner und klassischer Schulmediziner und Dozent.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 17:46:38 von Honey »

Offline Joachim

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #3 am: 22. Juni 2015, 20:53:09 »
Ich kann die KiÄ Frau Dr. Birk, Perchastr. 3, 82335 Berg empfehlen. Allerdings behandelt Sie nur Selbstzahler. Ihre letzte Rechnung war aber sehr günstig. Sie ist Homöopathin und akzeptiert, wenn man nicht Impfen möchte.

Offline MelWeb

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #4 am: 06. April 2018, 01:13:40 »
Die Kinderärztin Frau Dr. Biebach, Schloß-Prunn-Str. 1, 81375 München (Hadern) aktzeptiert den Wunsch des Nicht-Impfens und  fragt dann auch nicht mehr nach. Sie kennt sich auch mit Homöopathie aus. Auch gesetzliche Kassen!
Viele Grüße
Melanie

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 42 Abfragen.