Im Blog des Wissenschaftsjournalisten Bert Ehgartner gibt es neue Artikel über Aluminium - unbedingt reinschauen!
http://www.ehgartner.blogspot.de/2012/12/heavy-metal-aluminium.htmlEr hat desweiteren einen neuen Dokumentarfilm gedreht über die Gefahren von Aluminium, den ich äusserst brisant finde:
http://youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=gu9ltMs-3LgLief im November 2012 sogar im ORF2! Leider aber erst knapp 1500 klicks auf youtube...seid so gut und tut soviel wie möglich bookmarken bei facebook! Das Thema geht ALLE was an, denn z.b. wird so beeindruckend wie sonst nirgends auf die Verbindung von Brustkrebs und Aluminiumhaltigen Deodorants hingewiesen! (Universität Reading)
Oder auf die Tatsache, dass Aluminiumhydroxid das Immunsystem "scharf" macht. Ich traute meinen Augen nicht, dass eine europäische Universität damit experimentiert:
"Allergien auf Bestellung
Erika Jensen-Jarolim und ihre Forschergruppe an der Universität Wien verwenden diese Mittel, um im Tiermodell Allergien – von Asthma bis zu Nahrungsmittel-Allergien – auszulösen. „Egal ob die Mittel injiziert oder verfüttert werden“, erklärt Jensen-Jarolim „mit Hilfe von Aluminium gelingt es, das Immunsystem der Tiere gezielt gegen eine gleichzeitig verabreichte Substanz scharf zu machen.“
Nun zeigen aktuelle Studien, dass sich dieses Risiko nicht auf Tiere beschränkt. In der Schwangerschaft leiden wegen des Zwerchfell-Hochstandes etwa die Hälfte der Frauen unter Sodbrennen. „Wenn diese Frauen Aluminium-haltige Medikamente nehmen“, erklärt Jensen-Jarolim, „so haben ihre Kinder ein doppelt so hohes Risiko einer Allergie.“
Wer ist jetzt noch so naiv, und zweifelt daran, dass der Impfstoffadjuvanz Aluminiumhydroxid Allergien und Autoimmunerkrankungen auslösen kann?
Im Grunde genommen zweifelt ja nicht mal der Wissenschaftsbetrieb daran, denn die bezeichnen diese Aluminiumsalze nämlich als "dirty little secret", schmutziges kleines Geheimnis :evil: