Autor Thema: Raum Bremerhaven  (Gelesen 3701 mal)

Offline Brina

• Mitglied
  • Jr. Mitglied
Raum Bremerhaven
« am: 27. September 2013, 16:54:45 »
Hallo,

ich komme aus der Ecke Bremerhaven/Cux und scheine hier recht allein mit dem Thema zu sein.

Ich habe eine vierjährige Tochter und einen fast frisch geschlüpften Jungen...

Meine Tochter habe ich bisher ungeimpft gelassen.... aus Überzeugung.
Nun soll sie in den Kindergarten und mein Mann hat auf die DPT bestanden. Zudem hat sie die erste MMR bekommen, wobei ich eigentlich nur die Masernimpfung wollte.... ohne stärkende rechte Hand hab ich mich breitschlagen lassen.

Meine gesundheitsspezifische Anschauung bricht zusammen. Seit der Kleine da ist hab ich Angst ihm könnte was schlimmes passieren, er sich mit was fiesem anstecken, das Töchterchen mit nach Hause schlüren könnte...

Aber leider habe ich hier keinen Arzt der objektiv aufklärt (die klären überhaupt nicht auf....).

Ich suche Gleichgesinnte, Erfahrene, Überlebende.... denn man bekommt die absolute Tödlichkeit und die vollen Komplikationsraten  von Krankheiten suggeriert.

Ich hab mittlerweile Bücher von Hirte, von Graf (finde ich eher ungeeignet), Infos von HP's, vom RKI usw. Letztendlich auch aus dem Netz, wobei mir einiges sehr reißerisch erscheint und mir sauer aufstößt.

Das letzte bißchen Vertrauen hat mir mein HA durch seine Rumschnauzerei ausgetrieben :(

Komme mir sehr verlassen auf diesem Planeten vor.

Angst essen Seele auf...

Lg

Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 18 Abfragen.