Autor Thema: 04349 Leipzig  (Gelesen 19882 mal)

Katja

• Gast
Re: 04349 Leipzig
« Antwort #15 am: 03. November 2015, 13:44:39 »
Hey, unser Sohnemann (5 Jahre) hat die erste Impfung bekommen (8 Sachen auf einmal!) - ist ja völlig ungefährlich (so die Kinderärztin!!!!) und danach ist er kollabiert...zum Glück nix Schlimmeres oder Bleibendes und danach nie wieder geimpft. bin froh, zu lesen, dass immer mehr Eltern sich informieren und FÜR das Kind entscheiden. musste mich schon oft beschimpfen lassen...ignoriert diese Leute einfach und lasst euch nicht unterkriegen.
LG, Katja

Offline er.em

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #16 am: 03. November 2015, 15:32:41 »
04209 Leipzig
Sehr impfkritischer Papa und weniger impfkritische Mama.
Daher Tochter 13 Jahre komplett durch geimpft und Zwillinge 6 Jahre nur teilweise geimpft.

Kkkaty0345

• Gast
« Antwort #17 am: 03. November 2015, 18:20:19 »
Hallo aus 06120Halle.

Heute war Schuluntersuchung in Klasse3.
Meine ungeimpfte Tochter war nervös, da sie die einizge ohne Impfausweis in ihrer Klasse war.

Die Amtsärztin war jedoch sehr nett - wie übrigends auch schon bei der Einschulungsuntersuchung.
Ich habe "ungeimpft" auf den Fragebogen drauf geschrieben und habe den netten Satz zur Antwort erhalten:
"Danke für die gute Zusammenarbeit" und beim Impfstatus hatte sie eine große Klammer gemacht und "bekannt" hingeschrieben.

Alles i.O.. Meine Tochter ist so gut wie nie krank.

Marina P.

• Gast
« Antwort #18 am: 10. Dezember 2015, 11:54:09 »
Wir sind aus 04159 Leipzig und haben einmal freiwillig und einmal gezwungenermassen wegen Impfmobbing den Kinderarzt gewechselt. Haben jetzt eine, die es akzeptiert. Haben 2 ungeimpfte Kinder. Haben mit dem ersten in Oberbayern gelebt und da nie Probleme gehabt, ausser die üblichen Horrorgeschichten, die einen die ärzte auftischen. Dann sind wir jetzt wieder in der Heimat und waren erschrocken über Sätze wie "Das kann ich nicht verantworten und auch nicht zulassen"...

ChristianePinther

• Gast
« Antwort #19 am: 08. Januar 2016, 21:27:30 »
Hallo, du bist nicht allein. Meine Tochter, mittlerweile 7 Jahre ist komplett impffrei. Der Weg war nicht einfach, nach dem 5. Kinderarzt, hab ich jetzt einen gefunden der seine Kinder auch nicht impft. Und ich bin froh das ich mich für diesen Weg entschieden habe!! Christiane

Smeety

• Gast
« Antwort #20 am: 26. April 2016, 15:26:07 »
Hallo, wir sind aus dem Raum Chemnitz und haben einen 2jährigen ungeimpften Spross. Mit 3 wird er voraussichtlich in den Kiga gehen. Wisst ihr inwieweit ein Impfpass bei der Aufnahme vorgelegt werden muss? Hab hier keinen den ich fragen kann... Danke

Susi21

• Gast
« Antwort #21 am: 23. Februar 2017, 21:43:16 »
Hallo zusammen,
wir sind aus 04158 Leipzig und haben 3 bald 4 ungeimpfte Kinder im Alter von 6; 5 und fast 3!!  :give_heart:
Wir bereuen dies nicht eine Minute, unsere Kinder entwickeln sich prächtig und sind so gut wie nie krank!!  :dance2:
Ich kenne in Leipzig 2 impfkritische Kinderärzte, falls das für jemanden interessant ist. Und für Impfmobbing haben wir uns "k.o.-Antworten" eintrainiert, damit sind wir überall (KiTa, Krankenhaus, Amtsarzt, etc.) ohne Schwierigkeiten durchgekommen!  :victory:
Liebe Grüße und haltet durch!!

Micha1

• Gast
« Antwort #22 am: 25. Februar 2017, 00:24:22 »
Unsere Kleine ist fast 2 und ungeimpft. Wir kommen aus 04159 Leipzig.
Wäre schön, wenn sich mal zwecks Kindergarten, ab dem 3. Lebensjahr austauschen könnte. Wie habt ihr das angestellt?
KIGA war kein Thema. Einfach nen unterschriebenen Zettel mit ner Äußerung zu § 7 SächsKitaG abgeben.

Offline Schmalzi82

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #23 am: 18. April 2017, 14:18:05 »
Huhu mein Name ist Alexandra,ich habe eine 1 0Monate alte Tochter.Ich suche Leute mit denen ich mich austauschen kann.Hab ganz viele Fragen...lg

Offline Schmalzi82

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #24 am: 18. April 2017, 14:26:23 »
Hallo ich wohne bei Saalfeld und suche Eltern mit denen ich mich austauschen kann.Wie sind eure Erfahrungen mit euren ungeimpften Kindern?lg Alex

Aleshanee01

• Gast
« Antwort #25 am: 28. Juni 2017, 17:12:21 »
Hallo, ich bin neu hier. Wohne in 04275 Leipzig.
Ich möchte dieses Jahr noch schwanger werden und hab jetzt schon von einer frisch gebackenen jungen Mami was zu hören bekommen, wie schrecklich "diese Impfgegner" doch sind, obwohl ich mich noch nicht einmal "offenbart" hatte ^^ Und dass die Reduzierung der Krankheiten nichts mit der Verbesserung der allg. Hygiene zutun hat, sondern durch das Impfen zustande kommt (siehe eingeschleppte Krankheiten durch Rumänien usw.).. was soll man dazu sagen. :shocked:

Warum regen die sich überhaupt auf? Die geimpften Kinder werden doch nicht angesteckt oder?

Was entgegnet ihr den Impfbefürwortern?

Seite erstellt in 0.223 Sekunden mit 20 Abfragen.