Autor Thema: 56751 Polch / Maifeld  (Gelesen 11495 mal)

Teni

• Gast
56751 Polch / Maifeld
« am: 07. November 2014, 06:51:39 »
Hey zusammen,

wir sind eine 6 köpfige Familie. Zwei Erwachsene und 4 Kids. Unser Ältester wurde leider bis zum 6 Lebensjahr noch geimpft. Seine Geschwister bis zum 3 Lebensjahr und bis zum 6 Lebensmonat. Unsere Jüngste (4 Jahre alt)  ist komplett ungeimpft!
Wir freuen uns sehr über den Kontakt zu anderen impfkritischen Eltern in unserer Nähe.

Offline (B)engelchen

• Mitglied
  • Jr. Mitglied
Re: 56751 Polch / Maifeld
« Antwort #1 am: 12. November 2014, 19:42:14 »
Hallo Teni,

wir kommen von der Mosel und ich fahre immer nach Polch zum Einkaufen. Unsere Tochter (16 Monate) ist ungeimpft und soll es auch bleiben! Über Kontakt würde ich mich freuen! Vor allem würde es mich interessieren, bei welchem Kinderarzt ihr seid.

LG
(B)engelchen

Nicol

• Gast
« Antwort #2 am: 13. November 2014, 11:40:06 »
Hey (B)engelchen,

Wir haben bis November 2013 auch an der Mosel gewohnt. In Lehmen. Unser Kinderarzt ist Dr. Halbrock in Koblenz in der Bahnhofsstraße.
Bist du vlt auch bei Facebook?

Offline (B)engelchen

• Mitglied
  • Jr. Mitglied
« Antwort #3 am: 19. November 2014, 16:07:03 »
Hallo Nicol,

ich bin zwar bei fb, aber nicht wirklich aktiv. Lehmen kenne ich natürlich. Von Dr. Halbrock habe ich schon gehört, also dem Namen nach. Wie steht er Impfungen gegenüber? Du kannst  mir auch eine PN schreiben, wenn du magst.

Viele Grüße (B)engelchen

Nicky

• Gast
« Antwort #4 am: 22. Juni 2015, 20:12:42 »
Wir kommen auch von der Mosel. Beide Kinder sind ungeimpft. Suche aber auch noch nach einem passenden Kinderarzt. Wohnen noch nicht lange hier.

Offline (B)engelchen

• Mitglied
  • Jr. Mitglied
« Antwort #5 am: 22. Juni 2015, 21:04:44 »
Hallo Nicky,
wie schön, dass jemand von der Mosel hier ist!!! Endlich!!! Ich komme zwar auch nicht gebürtig von hier, wohne hier aber seit 2010. Wenn du magst, dann schreib mir doch mal eine PN.

LG (B)engelchen

Orlemann

• Gast
« Antwort #6 am: 23. Februar 2017, 23:39:13 »
Wir kommen aus der Eifel...
Wir haben bis jetzt ein Kind, ich habe aber 9Geschwister und wir sind alle ungeimpft :woohoo:
Leider wird es immer schwieriger einen passenden Arzt zu finden. Unserer Kinderarzt hat die Behandlung von unserem Sohn verweigert, wenn er Ihn nicht impfen darf
Würde mich über erfahrungen freuen...

Vollblutmami

• Gast
« Antwort #7 am: 21. Mai 2017, 17:40:58 »
Wir wohnen auch seid kurzem in Münstermaifeld. Suchen auch noch einen passenden Kinderarzt da Mein Sohn (1jahr alt) auch komplett impffrei ist.

Offline (B)engelchen

• Mitglied
  • Jr. Mitglied
« Antwort #8 am: 09. Juni 2017, 10:56:23 »
Hallo, habe nach längerer Zeit mal wieder hier rein geschaut. Schön, dass es Menschen in der Nähe gibt,  die nicht impfen. Das Kinderarzt-Problem kennen wir. Wir sind auch abgelehnt worden.
Wer mag, kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Würde mich über Austausch freuen.
Unsere Tochter wird bald 4 und ist komplett ungeimpft. Wie haben unsere Entscheidung bisher nicht bereut!
Liebe Grüße
(B)engelchen

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 20 Abfragen.