Autor Thema: Hallo zusammen,  (Gelesen 3417 mal)

Offline Nolf

• Jr. Mitglied
  • **
Hallo zusammen,
« am: 25. November 2014, 22:30:31 »
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Meine Tochter ist 5 Jahre und ist nicht geimpft. Seit zwei Monaten hat sie eine Schwester und sie ist nicht geimpft und dass bleibt auch so. Anfangs waren wir (Lebensgefährte und ich) immer unsicher, ob es gut ist oder nicht... manchmal bin ich es noch immer. Trotz aller Unsicherheit sind wir viel ruhiger und selbstsicherer geworden. Ich bereue die Entscheidung nicht. Unsere große Tochter wurde bisher einmal mit Antibiotika behandelt (wir sind bei einer Homöopathin). Sie geht in einen Waldkindergarten die gar nicht nach dem Impfen fragen.

Ich habe selber auch sehr schlechte Erfahrungen mit dem Impfen gemacht. Ich habe mich auch impfen lassen, bevor meine Mädchen geboren wurden.
Ich bemerkte selber dass ich immer mehr Probleme mit Allergien und Asthma bekommen habe. Komischerweise wurde ich auch nach einer Impfung immer sehr, sehr krank. Dann fing ich an mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Seit ich mich nicht mehr impfen lasse und homöopathisch behandelt werde, habe ich keine Probleme mehr und ich erhole mich schneller wenn ich erkältet bin. Ich bekomme sogar wieder Fieber, was bei Erwachsenen sehr selten vorkommt (hat meine Homöopathin gesagt).

LG
Nolf

Offline Krümel

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
  • Du bist, Du warst, Du wirst, was Du tust.
Re: Hallo zusammen,
« Antwort #1 am: 26. November 2014, 07:15:46 »
Hallo, schön das Du da bist!

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 18 Abfragen.