Autor Thema: 53474 Bad Neuenahr Ahrweiler. Aufgewachte gesucht!  (Gelesen 7029 mal)

Offline Steffinchen.81

• Jr. Mitglied
  • **
53474 Bad Neuenahr Ahrweiler. Aufgewachte gesucht!
« am: 26. Juli 2015, 15:04:30 »
Hallo an Rheinland Pfalz,

ich kenne diese Seiten, aus unter anderem diesen haben wir- mein Mann und Ich- unsere Informationen bezogen im Bezug auf das Impfen. Dies hat uns zu der standfesten Überzeugung gebracht unseren Sohn (22 Monate) niemals impfen zu lassen! Selbstverständlich uns auch nicht mehr. Wir haben leider schon viel zu viele erhalten, einmal durch Unwissenheit unserer Eltern und eigener Unwissenheit. Dies änderte sich jedoch zum Glück als wir Eltern wurden und uns unserem Kind zuliebe seeehr intensiv, über Monate hinweg, mit dem komplexen Thema auseinander setzten. Obwohl bereits festentschlossen, befasse ich mich immer noch damit. Denn wer einmal das System durchschaut hat, kann nicht mehr aufhören. Dies betrifft weitere Themen wie Ernährung, Geschichte, Religionen, Umwelt u.s.w Und irgendwie hängt am Ende alles miteinander zusammen.
In diesem Forum bin ich allerdings neu.
Gerne suche ich nun auf diesem Wege, Gleichgesinnte. Egal ob Eltern o.nicht oder werdende... :woohoo: oder aber auch Single (-Damen).
Unser Freundeskreis gehört leider zu den völlig Verblendeten mit unüberwindbaren Scheuklappen. Die haben wohl schon einfach zu viel Flourid-Zahnpasta geschluckt  :dash:
Trotzdem fallen wir in der Masse nicht auf, als "Ökos" oder irgendwelche Alleingänger. Ich bin typisch Frau: ich liebe Shoppen, hübsch zurecht machen, Ausgehen, kochen, backen u.mehr und mein Mann ist ebenfalls typisch: Fitnessstudio, Auto, Motorrad u.mehr und gemeinsam: reisen, essen und viel miteinander reden!
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Erst wenn die Macht der Liebe größer ist, als die Liebe zur Macht, dann wird es Frieden geben!

TINE

• Gast
Re: 53474 Bad Neuenahr Ahrweiler. Aufgewachte gesucht!
« Antwort #1 am: 24. Februar 2017, 20:18:58 »
Hallo!
Heute habe ich mich das erste Mal in dieses Forum gewagt und ja, wir wohnen gar nicht mal so weit auseinander - vielleicht so 30 km. Wir haben 3 Kinder, mittlerweile 10, 7 und 6 Jahre alt und alle sind auch ungeimpft. Gerne können wir uns austauschen.

Offline Steffinchen.81

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2017, 19:45:16 »
Ich habe mich erst heute nach langer Zeit mal wieder eingeloggt und deshalb kommt meine Antwort auch so spät. Zwischenzeitlich bin ich nochmal Mama geworden, genau genommen sogar noch ganz frisch, am 7. Oktober :-)
Gerne suche ich auch aufgeklärte Mädels um sich zu treffen, mit oder ohne Kinder..
Meld Dich also gerne nochmal, falls Du hier noch aktiv bist
Erst wenn die Macht der Liebe größer ist, als die Liebe zur Macht, dann wird es Frieden geben!

Offline Steffinchen.81

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2017, 19:46:48 »
Achso und wir sind auch umgezogen, noch etwas ländlicher. Nach 56651 Oberdürenbach...

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 22 Abfragen.