Autor Thema: Hut ab Frau Merkel...  (Gelesen 3890 mal)

Offline Honey

• Mitglied
  • Jr. Mitglied
Hut ab Frau Merkel...
« am: 17. Juni 2015, 10:59:32 »
...ich bin ja keine chronische CDU Wählerin - aber heute las ich in der Zeitung, dass sich die große Koalition gegen eine Impfflicht entschieden hat. Es soll eine Beratungspflicht geben - der Nachweis einer erfolgten Impfberatung reicht als Aufnahmekriterium in eine Kita. Hurra! Im gleichen Artikel wird erwähnt, dass die Bundesregierung Gegenwind vieler impfkritischer Ärzte bekommen hat und immerhin 12% aller Kinderärzte impfkritisch sind. Also nix Scharlatane, esoterische Spinner usw...
Wenn an einer Schule Masern ausbrechen, können Schulen ungeimpfte Kinder jedoch für einige Tage nach Hause schicken - na, meine Kinder würden da jubeln! (Sohn geht allerdings zu Waldorfschule - da gibt es diese Masernhysterie nicht).

Offline Krümel

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
  • Du bist, Du warst, Du wirst, was Du tust.
Re: Hut ab Frau Merkel...
« Antwort #1 am: 17. Juni 2015, 11:03:40 »
ganz ehrlich? Bei dem heutigen Schulsystem verpassen sie da auch nicht so viel in der Schule.

Offline Honey

• Mitglied
  • Jr. Mitglied
Wer gerade Zeit hat, kann heute bei T-online an der Umfrage Impfflicht ja oder nein mittels einfachem Klick teilnehmen:

http://www.t-online.de/eltern/gesundheit/id_74379244/masern-alarmierend-viele-babys-in-deutschland-an-masern-erkrankt.html

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 23 Abfragen.