Autor Thema: 82*** Oberbayern 83*** Rosenheim  (Gelesen 12506 mal)

Offline Sonnenkind

• Jr. Mitglied
  • **
82*** Oberbayern 83*** Rosenheim
« am: 23. Juni 2015, 20:29:32 »
Hallo,
ich finde toll, dass es dieses Forum gibt. Endlich ein Platz, wo man sich austauschen kann!! DANKE!
Ich wohne in Feldkirchen-Westerham und habe 2 ungeimpfte Jungs (8 und 4 Jahre), die fit, gesund und energiegeladen sind. Gibt es in der Nähe noch mehr Leute, die sich über Erfahrungsaustausch/Treffen freuen würden?
Liebe Grüße

Yvonne

• Gast
Re: 82*** Oberbayern 83*** Rosenheim
« Antwort #1 am: 08. November 2015, 09:31:58 »
Hallo !   Hab Dich hier im Forum gefunden. Ich wohne in Valley, also gleich um die Ecke. Ich habe auch zwei Ungeimpfte Kinder 7 Jahre und 5 Jahre.  Vielleicht hast Du Lust zu schreiben usw. Liebe Grüße Yvonne

Tinsche

• Gast
« Antwort #2 am: 12. November 2015, 09:09:04 »
Hallo zusammen,

wir sind aus Weyarn und haben unseren kleinen Mann (13 Monate) auch nicht impfen lassen. Würde mich sehr freuen wenn ihr von euren Erfahrungen schreiben könntet.

LG Tinsche

Yvonne

• Gast
« Antwort #3 am: 12. November 2015, 16:14:08 »
Hallo Tinsche ! 
 Schön jemanden in der Nähe zu haben, wenn Du lust zum schreiben hast, hier ist meine E-Mail Adresse:
yvonne-wiedemann@freenet.de

Liebe Grüße Yvonne

Tinsche

• Gast
« Antwort #4 am: 12. November 2015, 22:01:20 »
Liebe Yvonne,

danke dir. Hab dir ne E-mail geschrieben.

LG Tinsche

Offline Sonnenkind

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #5 am: 16. November 2015, 09:43:41 »
Hallo Yvonne, hallo Tinsche,

schön, Euch hier zu treffen. Bin immer noch an einem Austausch interessiert und freue mich, dass Ihr nicht weit weg wohnt. Vielleicht habt Ihr Beide Lust, dass wir uns mal treffen?

@ Yvonne: Habe Dir eine mail geschrieben.

Liebe Grüße
Sonnenkind

Franziska1980

• Gast
« Antwort #6 am: 19. Juli 2017, 09:26:19 »
Hallo
ich komme aus Eichenau Lk. Fürdtenfeldbruck.
Ich habe meinen Sohn auch nicht impfen lassen, nur die Vitamin k gabe nach der Geburt.  Mein Sohn ist jetzt 3,5Jahre. Würde mich freuen wenn sich auch jemand in meiner Nähe findet!?
liebe Grüsse Franziska

Maria

• Gast
« Antwort #7 am: 07. Februar 2018, 11:30:59 »
Hallo,
ich komme aus München und unser Sohn ist 3 Jahre alt und immer noch nicht geimpft... wir hadern aber immer wieder. Gerade wegen Tetanus, Polio und Masern. Der kleine Mann ist fit und energiegeladen und jetzt, da das Frühjahr wieder naht, werden auch die Verletzungen wieder häufiger werden. Die Angst ist leider immer da. Vor der Impfung haben wir aber ebenso großen Respekt.
Wäre schön, wenn es jemanden gäbe, der sich mit uns austauschen mag. Im Bekanntenkreis stößt unsere Impfkritik auf größtes Unverständnis...

Offline Sonnenkind

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #8 am: 06. April 2018, 00:28:21 »
Hallo Franziska, hallo Maria,

schön, Euch hier zu treffen.

Auch unsere Kinder (inzwischen 11 und 7 Jahre) sind immer noch ungeimpft und erfreuen sich bester Gesundheit. Ich habe diese Entscheidung nie angezweifelt oder bereut. Sicherheit bekomme ich unter anderem durch Hintergrundwissen über Krankheiten abseits der Schulmedizin. Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir gerne eine PN.

Liebe Grüße
Sonnenkind

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 19 Abfragen.