Autor Thema: Masern  (Gelesen 50616 mal)

Offline Krümel

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
  • Du bist, Du warst, Du wirst, was Du tust.
Re: Masern
« Antwort #90 am: 12. Juli 2015, 12:05:55 »

Nenne Sie mich jetzt ruhig einen Haarspalter.

dafür sind Sie doch hier, oder nicht? Wenigstens kommen Sie gleich zum Punkt.

:unsure:Entschuldigen Sie bitte, aber was habe ich falsches geschrieben? Sie werden mir doch zustimmen, dass zwischen 122€ und 500€ ein Unterschied besteht. Ich möchte nur mit Unsicherheiten aufräumen die herrschen. Und es stimm einfach nicht, dass im MMR Impfstoff Wirkverstärker sind, wie man leicht im Beipackzettel nachlesen kann. Zu Behaupten eine Impfdosis köste 500€ obwohl es nur 122€ sind ist auch falsch. Also wo ist mein Fehler damit ich ihn nicht noch einmal begehe?

Obwohl es offtopic ist, aber zufällig flog mir heute der Artikel um die Ohren:
http://www.focus.de/gesundheit/experten/mueller/gebaermutterhalskrebs-zahlreiche-frauen-sind-verunsichert-wird-der-erfolgreiche-abstrich-bald-von-einen-virentest-abgeloest_id_4789139.html

Im Artikel steht, dass die HPV-Impfung sehr wohl bis 500€ kostet, und nicht wie Sience geschrieben, 122€! Der Artikel ist von aktuellem Datum, der Preis also aktuell.

Offline Taira

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #91 am: 12. Juli 2015, 15:23:36 »
Hi Krümel,  kleiner Irrtum,  denn es ging um die BCG Impfung nicht HPV.
LG

Offline Krümel

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #92 am: 12. Juli 2015, 15:48:28 »
was damals BCG war, ist heute wohl die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs. Da gab es auch Todesfälle nach der Impfung und nicht zu geringe Impfschäden und trotzdem wird sie gnadenlos weiter auf dem Markt platziert. Sie bringt halt sehr gutes Geld, wenn man bedenkt, dass eine Impfung um die 500€ !!! kostet!! Und natürlich muß das die Krankenkasse zahlen und die Beitragssätze explodieren. Die Pharma ist wirklich schlimmer als die Mafia. Der Artikel neulich trifft doch zu.

Taira, ich meinte das auf diesen von mir geschrieben Beitrag. Da sprach ich von der HPV Impfung und 500€ und um diese geht es doch in dem Artikel?

Offline Taira

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #93 am: 12. Juli 2015, 16:20:38 »
Stimmt.
Mein Irrtum. Ich habe den Vergleich genau anders verstanden.

Ich meine,  wir sollten diesen Thread jetzt ruhen lassen,  denn mit Masern hat er schon lange nichts mehr zu tun und für unsere Diskussionen neue Themen eröffnen,  um wieder für etwas mehr Übersichtlichkeit zu sorgen.
LG Taira

Offline Krümel

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #94 am: 12. Juli 2015, 16:27:51 »
Ja, da hast Du recht, hat nix mehr mit Masern zu tun. Ich hab das auch nur noch geschrieben, weil mir der Artikel heute zufällig über den Weg lief und er meine Aussage in diesem Thread zu den Kosten der HPV Impfung bestätigte.  Da das hier im Thread von Science dementiert wurde, hab ich es halt beweisen wollen. Noch dazu aus einer Pro-Impf-Quelle.  :smile: Konnte ich mir nicht verkneifen. Aber nun nur noch Masern. Versprochen.

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 21 Abfragen.