Autor Thema: 94315 Straubing  (Gelesen 11971 mal)

Offline Martina Bernhard

• Jr. Mitglied
  • **
  • Zuallererst nicht schaden!
94315 Straubing
« am: 20. Juli 2015, 13:41:32 »
Hallo zusammen,
unsere 2,5 jährige Tochter ist komplett ungeimpft und erfreut sich bester Gesundheit!
Sie ist körperlich wie geistig topfit!  :super:

Offline holzwuermle

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
Re: 94315 Straubing
« Antwort #1 am: 21. Juli 2015, 08:16:50 »
Hallo Martina,

:heart: Willkommen hier im Forum.

Vielleicht magst du dich ja etwas ausführlicher im Bereich "Vorstellung Mitglieder" vorstellen.

Gruß Holzwuermle
Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist, glauben genug zu wissen.

Eva

• Gast
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2015, 10:08:02 »
Hallo Martina, ich wohne in Atting und unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und ebenfalls ungeimpft. Wenn du Lust hast können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen

Offline Martina Bernhard

• Jr. Mitglied
  • **
  • Zuallererst nicht schaden!
« Antwort #3 am: 24. April 2016, 12:01:55 »
Hallo Eva.
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber in letzter Zeit war ich hier nicht auf der Seite. Ich freue mich, dass es in der Nähe doch noch ungeimpfte Kinder gibt. Und Eltern, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Denn meine Meinung ist, dass niemand impfen lässt, der sich informiert hat! Gerne können wir uns auf einen Kaffee treffen, auch gerne bei uns zuhause. Kannst mir gerne deine Handynummer schicken. Emailadresse wäre: bernhardmartina@gmx.de
Liebe Grüße, Martina

Norbert

• Gast
« Antwort #4 am: 13. Januar 2018, 09:02:42 »
Servus,

wir sind aus dem Regensburger Umland (93173), beide Söhne  Jakob 6, Sebastian 3,5 ungeimpft.  Entwicklungsstand (laut U-Heft) überdurschnittlich, bis dahin weitgehend gesung (Sebastian 1x Ohrenentzündung, Jakob 1x Scharlach und 1x Bronchitis)

Die Jungs sind keine Stubenhocker und sind auch beim Wind Regen und Schnee draussen.

Unser Kinderartzt ist in Bernhardswald und hat mit unseren Überzeugungen kein Problem :-)   (ist nicht immer der Fall)

LG

Offline paquita.vinofavo

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #5 am: 15. Januar 2019, 19:55:57 »
Servus,

wir sind aus dem Regensburger Umland (93173), beide Söhne  Jakob 6, Sebastian 3,5 ungeimpft.  Entwicklungsstand (laut U-Heft) überdurschnittlich, bis dahin weitgehend gesung (Sebastian 1x Ohrenentzündung, Jakob 1x Scharlach und 1x Bronchitis)

Die Jungs sind keine Stubenhocker und sind auch beim Wind Regen und Schnee draussen.

Unser Kinderartzt ist in Bernhardswald und hat mit unseren Überzeugungen kein Problem :-)   (ist nicht immer der Fall)

LG
Hallo Norbert,

Ich komme aus Berlin und bei uns grassiert gerade Scharlach. Darf ich fragen, wie man Scharlach bei Deinem Sohn behandelt hat? Vielen Dank und Grüße,
Franziska

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Seite erstellt in 0.011 Sekunden mit 23 Abfragen.