Autor Thema: A-5010 Flachgau & Salzburg Stadt  (Gelesen 8090 mal)

Sabine Z

• Gast
A-5010 Flachgau & Salzburg Stadt
« am: 03. November 2015, 13:15:32 »
Hallihallo!

Gibt es noch nicht-Impfende unter uns?
Ich freue mich über regen Austausch!

Liebe Grüße,
Sabine
« Letzte Änderung: 04. November 2015, 11:33:22 von admin »

Vital

• Gast
Re: A-Flachgau & Salzburg Stadt
« Antwort #1 am: 03. November 2015, 13:28:30 »
Hallo, wir leben zwar in Vomp in Tirol, sind aber immer wieder in Salzburg und haben unsere zweieinhalb jährige Lucia bis jetzt auch nicht geimpft. Wir haben sehr gute Erfahrungen damit und würden es sofort wieder so machen. Wie gehts euch dabei?
« Letzte Änderung: 05. November 2015, 08:36:01 von admin »

zwillingspapi

• Gast
Re: A-Flachgau & Salzburg Stadt
« Antwort #2 am: 03. November 2015, 15:24:57 »
Dieses Forum ist für alle gedacht, die Kontakt suchen zu anderen, die ihre Kinder auch nicht impfen lassen.
In diesem Forum steht für eine erste Kontaktaufnahme die Möglichkeit, ohne Anmeldung Beiträge zu schreiben (man bekommt aber keine Benachrichtigungen und kann Mitglieder nicht persönlich schreiben)

Wer mit Mitgliedern jedoch persönlich Kontakt aufnehmen möchte, benutzt bitte die Privatnachrichtenfunktion. Diese kann man über das Briefsymbol unter dem Namen erreichen. Diese Funktion geht aber nur, wenn man sich im Forum registriert (Um die Privatssphäre zu schützen).

Das gleiche gilt für Benachrichtigungen. Wer informiert werden möchte, wenn jemand auf seinen Beitrag geantwortet hat, klickt oben rechts den Button "Benachrichtigungen" (Diese Funktion steht auch nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung)

Für Gruppen in Österreich bitte in Form von A-1234 Ortsname und für Gruppen aus der Schweiz bitte CH-1234 Ortsname

Liste kann nach PLZ geordnet werden, indem man über den Beiträgen auf Betreff klickt

Hier geht es zum registrieren: http://www.impfschaden.info/forum/index.php?action=register

Salzburg

• Gast
Re: A-5010 Flachgau & Salzburg Stadt
« Antwort #3 am: 04. November 2015, 17:47:19 »
Habe auch 2 ungeimpfte Kinder daheim - 13 und 11 Jahre - es geht und sie leben noch immer sehr gut!

Vital

• Gast
« Antwort #4 am: 05. November 2015, 08:53:05 »
Sind Kinderkrankheiten aufgetreten? Bei uns waren es bis jetzt nur die Windpocken die unsere Tochter mit 10 Monaten bekommen hat.

Salzburg

• Gast
« Antwort #5 am: 27. Februar 2017, 15:17:38 »
Hallo! Meine beiden (12 und 14 Jahre) sind auch ungeimpft, bis MMR im letzten Dezember, weil sonst Schule Unterricht verweigerte. Ein Kind blieb daraufhin 2 Wochen daheim, das andere wollte in die Schule gehen. Windpocken mit 2 Jahren bzw. 5 Monaten, sonst leider noch nichts erwischt.

Sabine Z

• Gast
« Antwort #6 am: 02. Mai 2017, 21:29:06 »
Guten Abend!

Unser Sohn wird jetzt bald 5 Jahre alt und unsere Tochter ist neun Monate alt.
Von den typischen Kinderkrankheiten haben wir bislang nichts mitbekommen.

Mit einem Jahr hat unser Sohn Borreliose bekommen, aber dagegen kann man ohnehin nicht impfen. Sie ist ohne schulmedizinische Behandlung nahezu unmerklich verlaufen.

LG

Offline Taira

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #7 am: 05. Mai 2017, 21:53:33 »
Herzlich Willkommen Sabine Z.  :icq:

Vielleicht kannst du uns in einem neuen Thread erläutert, wie genau ihr die Borreliose eures Sohnes geheilt habt. Wie waren die Anläufe, Arztgespräche, etc. Und die Behandlungszeit. 
Liebe Grüße Taira

Karisha

• Gast
« Antwort #8 am: 14. Juli 2017, 15:54:41 »
Hier - wir sind auch Ungeimpft. Also ich schon aber mein Sohn nicht (3). Gesund und war noch nie Krank.
Öhm je nachdem was man als Krank ansieht. Wenn Schnupfen Krank ist dann war er schonmal Krank.

Ich warte noch auf meine Freischaltung- Melde mich dann nochmal wenn die Registrierung durch ist.

Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 20 Abfragen.