Autor Thema: auch von mir ein Grüß Gott  (Gelesen 6022 mal)

Offline Schreiner2016

• Jr. Mitglied
  • **
auch von mir ein Grüß Gott
« am: 04. Juni 2016, 08:21:57 »
Auch ich bin ein Neuer hier und darf mich kurz Vorstellen;

Ein herzliches Grüß Gott aus dem schönen Oberbayern,
Ich heiße Markus bin südlich von München zuhause,
arbeite als Schreiner.

2005 wurde ich gegen FSME geimpft und gleich im Anschluss stellte sich der Impfschaden heraus
(3 Monate Kopfschmerzen, Schwindel, etc.......)
Nun 2016 dasselbe nochmal, was mich dazu bewegt hat, diesem Forum beizutreten und
Erfahrungen mit Anderen auszutauschen!

Fragen dürfen jederzeit gerne gestellt werden!

viele Grüße,
Markus

Offline holzwuermle

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
Re: auch von mir ein Grüß Gott
« Antwort #1 am: 04. Juni 2016, 10:14:32 »
:heart: lich Willkommen!
Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist, glauben genug zu wissen.

Offline timmerich

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #2 am: 04. Juni 2016, 17:08:35 »
Hallo Markus,

auch von mir ein  :heart: liches Willkommen.

« Letzte Änderung: 04. Juni 2016, 17:17:13 von timmerich »

Offline Krümel

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
  • Du bist, Du warst, Du wirst, was Du tust.
« Antwort #3 am: 06. Juni 2016, 20:54:04 »
Herzlich Willkommen hier und vielen Dank für Deine Vorstellung. Hat Dein impfender Arzt den Impfschaden freiwillig gemeldet? Wie hat er reagiert?
lg

Offline Schreiner2016

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #4 am: 07. Juni 2016, 09:33:19 »
Hallo Krümel,

natürlich nicht, ich wurde an den Neurologen verwiesen!
"Unwahrscheinlich, dass es sich um einen Impfschaden handelt, bla bla bla....."  :finger:

Gruß,
Markus

Offline timmerich

• Mitglied
  • Vollwertiges Mitglied
« Antwort #5 am: 08. Juni 2016, 10:11:41 »