Beliebt, oder nicht. Entweder man impft und wirft seine Prinzipien mit schlechtem Gewissen, dem eigen Fleisch und Blute gegenüber über Bord oder man hat eine Meinung und möchte sein Kind schützen.
Wichtig ist doch erstmal die Achtung vor sich selbst zu wahren und Beliebtheit bei Fremden ist ja voll sekundär.
Ich würde behaupten, dass euer Kinderarzt das sehr interessant findet. Anwalt ist ja gleich n Zaunpfahl. Gegebenenfalls eben, dass er sich für die schriftliche Grundlage interessiert (Kitasatzung o.Ä.).
Habt ihr denn einen Kinderarzt des Vertrauens? Dieser könnte ja dann tatsächlich die Kitaleitung über ihren Irrtum informieren.
Und falls das nicht geht/fruchtet/etc. tatsächlich die Anwaltkeule. Wir müssen das tun und den "Ja-&Amen-menschen" ihre Grenzen aufzeigen. Sonst ist das wie ein Virus

und breitet sich weiter aus. Verloren habt ihr den Platz eh schon, dann ist es wohl sinnvoller die Chance zu nutzen und Fragen zu stellen

Alles Gute!
Hier noch ein paar Tipps :
http://www.impfkritik.de/faq/03.htmlDu kannst mich auch via Privatmail anschreiben. Ich wohne auch in Berlin